Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hi
Ich suche noch einen 2D Grafiker für ein Komplettes INterface Overhaul für das Rollenspiel: Dungen Lords.
Um das einfügen werde ich mich kümmern, aber ich bin nicht gerade gut in Grafiken. es müssten einige 2D bmp Dateien bearbeitet werden, ein neuer Stil und einge verbesserte Texturen wäre notwendig.

MfG. Movert
erstmal: nein ich bin leider kein grafiker :p ...
aber planst du einen patch oder so ? wäre interessant zu wissen :)
Ich plane einer Verbesserung aller texturen, und anfangen möchte ich mit dem interface. Dann Bodentexturen und danach die Items.
Wie man neue Questen erstellt diese Erkenntnisse gibt es noch nicht, aber die Grafiken verändern, das ist möglich. wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, neue Rüstungen zu erstellen, so wird es im Dungeon Lords Forum bekannt gegeben.
In dem Forum der WoP ist ein Pruning aktieviert, sodass dort Treads sehr schnell verschwinden, daher möchte ich dort keine Anfrage stellen. Aussredem sind hier auch die Grafiker von nehrim on, und vielleicht hat ja einer Interesse, wiedermal ein Spiel besser zu machen.

Hier ein Bild:
http://www.adventurelantern.com/preview ... ctor/2.jpg
Das ganze Design muss etwas Stilvoller gestaltet werden, vielleicht ähnlich wie DarkUI.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1