Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hallo SureAi Community.

Gerade bin ich dabei die Bara Suul Mod zu spielen, bin zum Jarl ernannt worden und muss nun Handelsverbindungen nach Ostian aufbauen.
Das Problem ist nur, dass einer der Sternenwächter aus dem Sternenschiffmod alle Hafenarbeiter tötete, darunter auch meinen Verbindungsmann.
Da ich mir unsicher war, ob es sich nun um ein modtechnisches oder doch allgemeines Problem handelt, habe ich es vorsichtshalber hier in den Supportbereich gepostet.
Meine Frage ist nun ob man bestimmte NPCs durch Konsolenbefehle, Mods oder sonstiges wiederbeleben kann.

Gruß,

Curryking ;)
Ja, kann man, klicke auf den NPC und gib "resurrect" (ohne die Anführungszeichen) ein, dann wird der NPC wiederbelebt. Allerdings kann das bei manchen Fällen zu Bugs führen, in dem Fall kann man da wohl nichts machen.
Was können denn da für bugs auftreten? Habe das schön öfters mal gemacht... Naja nicht bei Nehrim, aber ich sehe da kein Problem. Wenn man den wiederbelebt sollte der NPC den Questdialog und so normal ausführen. Es sei denn es passiert ähnlich wie bei Oblivion, dass da nach dem Tod des NPC ein Questlogeintrag kommt, der sowas sagt wie:" Eine für den Auftrag wichtige Person ist gestorben". Dann gibt´s keine Hoffnung. Außer ein älterer Spielstand.
Einfach ausprobieren.

MFG Alramus
Alramus wrote:
... Es sei denn es passiert ähnlich wie bei Oblivion, dass da nach dem Tod des NPC ein Questlogeintrag kommt, der sowas sagt wie:" Eine für den Auftrag wichtige Person ist gestorben". Dann gibt´s keine Hoffnung. Außer ein älterer Spielstand.
Genau sowas meine ich :)
Na dann^^ Aber das ist bei Nehrim glaub ich nicht so... Naja normalerweise sind die für Quests essentiellen NPC ja auch als essentiell markiert... Komisch, dass der Kerl verreckt is.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1