Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Hallo. Bin neu hier^^. Habe mir gerade erst Nehrim geladen, installiert und lade gerade den Patch runter.
Bevor ich das Spiel/ die Mod richtig genießen kann brauch ich eure Hilfe. Ich habe bei Oblivion den Fakefullscreenmode installiert, da der ja das Problem mit dem Gamecrash fixt, wenn man dfurch alt+tab auf den Desktop geht und dazu auch noch die Performance verbessert.
So jetzt zur Sache:
Da ist es so, dass der richtige Fullscreen erst angeht wenn ich ein paar Sekunden im Hauptmenü bin. Also vorher sehe ich am oberen Rand noch diese Leiste. Bei Nehrim geht die Leiste oben aber leider nicht mehr weg. Ich kann so oft alt+enter drücken wie ich will es geht nicht. Ich lade zwar gerade den Patch runter aber das Problem liegt bestimmt nicht an Nehrim.
Ich habe die fakefullscreen.exe mal ausm Oblivionordner rausgenommen aber es hat nicht geholfen.
Wenn da jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort oder für jeden ernsthaften Hilfeversuch.

MFG Alramus

EDIT: Das ist jetz etwas peinlich aber: Dieser Post kann gelöscht oder geschlossen werden. Unerwarteter Weise wurde das Problem doch durch den Patch behoben O.o. Denn erst seit dem Patch konnte ich den Nehrimlauncher richtig nutzen. Tut mir Leid für die unnötige Forenaktivität >.<
Post Reply
1 post • Page 1 of 1