hey,
ich habe hiermit die Rüstung des Lichkings + Frostmourne in Nehrim eingefügt
Die neuen Gegenstände sind in einem Interior ohne aus- bzw. eingang, und ist nur über den Consolenbefehl: coc lichking erreichbar, um wieder aus diesem Interior herauszukommen müsst ihr entweder einen Teleportzauber verwenden oder euch mit den "coc" befehl in einen anderen Interior teleportieren.
Installation:
Die Meshes und Texturen in das Nehrim Data Verzeichnis kopieren (und in den bereits bestehenden Ordner integrieren).
Anschließend noch die .esp Datei im Nehrim Launcher aktivieren.
Deinstallation:
Die .esp Datei im Launcher Deaktivieren und die entsprechenden Dateien aus dem Nehrim Verzeichnis löschen.
Bilder: Download:
Auf TESnexus da der Download 52mb groß ist.
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39225/?
ich habe hiermit die Rüstung des Lichkings + Frostmourne in Nehrim eingefügt
Die neuen Gegenstände sind in einem Interior ohne aus- bzw. eingang, und ist nur über den Consolenbefehl: coc lichking erreichbar, um wieder aus diesem Interior herauszukommen müsst ihr entweder einen Teleportzauber verwenden oder euch mit den "coc" befehl in einen anderen Interior teleportieren.
Installation:
Die Meshes und Texturen in das Nehrim Data Verzeichnis kopieren (und in den bereits bestehenden Ordner integrieren).
Anschließend noch die .esp Datei im Nehrim Launcher aktivieren.
Deinstallation:
Die .esp Datei im Launcher Deaktivieren und die entsprechenden Dateien aus dem Nehrim Verzeichnis löschen.
Bilder: Download:
Auf TESnexus da der Download 52mb groß ist.
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39225/?
Last edited by Hi5000 on 09.10.2014 21:14, edited 1 time in total.
Hammer mod
die rüstung erinnert mich etwas an die des schattengotts und das schwert auchnoch an chrysamere
aber der sound wenn man das schwert zieht ist richtig GEIL

die rüstung erinnert mich etwas an die des schattengotts und das schwert auchnoch an chrysamere
aber der sound wenn man das schwert zieht ist richtig GEIL
was meinst du mit "in den bereits bestehenden ordner integrieren"? meinst du, die meshes und texturen aus dem archiv müssen in den "meshes" und "textures" ordner im Nehrim\Data verzeichnis?
Ja genau. Normalerweise haben Mods (wenn sie ausser der .esp Dateien hinzufügen) die gleiche Ordnerstruktur wie der Data-Ordner von Oblivion/Nehrim. Wenn Windows fragt, ob die Dateien und Ordner integriert werden sollen, ja klicken, denn dann fügt Windows die automatisch in der gleichen (richtigen) Ordnerstruktur ein.




