Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
bitte um hilfe hab nochma neu begonnen weil meine alten saves nit mehr gingen
problem is nur ich geh die story entlang aber wenn ich dann beim arkanem sanktum bin wo es angegriffen wird sind da große grafiklücken
hoffe das mir wer helfen kann uploade auch den save

Save 27 - 1 - Sanktum, Level 10, Playing Time 09.21.29.rar
Sorry, der Bug liegt mit ziemlicher Sicherheit an einem deiner Mods. Hast du eine Mod drin, die noch an die Oblivion.esm (statt der Nehrim.esm) verweist?
ich hab garkeine oblivion mods drin und hab nochma neu angefangen ohne mods aktiv zu haben is das selbe
als ich nehrim das erste mal gespielt habe hatte ich noch kein bock zum upgraden und da ging es noch obwohl ich mods aktiv hatte
Du hast die Mods abgehakt, aber die Oblivion.esm (die von irgendeiner der Mods als Dependency eingeschmuggelt wurde) ist vermutlich noch angehakt, richtig?
nop war ja alles aus
aber ich habs jetz anders gemacht hab nochma nehrim neu installiert und dann vor der silberplatte geladen
ging alles ganz normal trotz mods und bin da jetz endlich durch und jetz am patchen
Ich hatte dieses Problem auch, als ich aus Arktwend zurück teleportiert wurde. Statt auf der Wiese zu landen, landete ich im Wasser und in der Ferne unterwasser sah man die Kaiserstadt aus Oblivion oÔ
Erst als ich nacheinander jede meiner Mods einzelnd deaktiviert habe, hab ich den Übeltäter ausfindig gemacht ...

Es handelt sich um die Mod BaronArmor, die es in der englischen Version auf tesnexus zu holen gibt. Auch in den Kommentaren dieser Mod hat jemand bereits genau das selbe Problem beschrieben, also scheint es kein Einzelfall zu sein und der Ersteller hat wohl irgend ein Fehler gemacht.

Ich hab das hier mal geschrieben, falls noch jemand vor diesem Problem steht und nicht weiter weiß. Einfach besagte Mod deaktivieren und dann geht das wieder.

und zum Abschluss noch ein paar Tags, um in der Forumsuche besser gefunden zu werden: Bug, Arkt, Arktwend, Stormwend, verbuggt, Fehler, Teleport, teleportieren, fallen, Wasser, ertrinken, MQ07, MQ08, Kim, Arkanes Sanktum, Arcanes Sanctum
Ist ja mal seltsam, dass soetwas von einer Rüstungsmod aus Probleme gibt, hatte ich persönlich bis jetzt in der Form noch nie...
Die Tags sind aber überflüssig gewesen. Wer suchet der findet, auch ohne Zusatztags ;)
naya ich persönlich finde durch Forumssuchen immer nur sehr selten was Brauchbares und wenn ich dann denke, dass meine Frage noch niemand gestellt hat und sie dann stelle, werde ich meistens angepflaumt und auf die Suchfunktion hingewiesen ohne dass meine Frage beantwortet wird. Mir alles schon passiert :wink:

Aber bisher macht dieses Forum was den Umgang angeht ja einen recht netten Eindruck ^^
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1