Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallihallo,

ich wollte mal wieder Nehrim zocken und da war auch schon das Problem.
Zunächst hab ich ganz normal Oblivion installiert und den neuesten Patch 1.2.0416 in Deutsch gesaugt und drauf gemacht.
Danach kam der Download der Version 1.0 und die darauffolgende vorgegebene Installation von Nehrim in die "Program Files".
Danach wollte ich per Launcher die zusätzlichen Patches saugen, doch da kam eine Fehlermeldung --> Ein Teil des Pfades "C\Program Files(x86)\SureAI\NehrimLauncherData\Auto UpdateActive" konnte nicht gefunden werden.

Zudem wenn ich das Spiel starte, erscheint zu Beginn das Oblivionzeichen und nicht das von Nehrim und beim starten des Spiels am Anfang (wo wieder das Nehrim Design ist) passiert einfach nichts und wenn das Spiel nachfragt (Wollen sie ein neues Spiel starten; wollen sie Nehrim verlassen etc.) ist dies in englisch....(?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Parcival
Installier am besten das Zeug neu, und nicht mehr in die Program Files. Da wirst du sonst nur Probleme mit UAC haben.
arvisrend wrote:
Installier am besten das Zeug neu, und nicht mehr in die Program Files. Da wirst du sonst nur Probleme mit UAC haben.
Soll ich Oblivion ebenfalls woanders hininstallieren oder nur Nehrim?

Was ist UAC? :oops:

Danke schon mal für die Antwort.
Ich hab Nehrim immer im Programme-ordner installiert (Vista). Und wenn ich meinem Nicht-Admin-Benutzer Vollzugriff auf Nehrim gebe, gibts da auch keine Probleme...
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1