Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo

um es gleich vorweg zu nehmen " ich durchsuche seit Samstag unentwegt jegliche Info dieser Quest!"
Aber:
trotz der Info, daß es 3 Löcher gibt in die dann wiederrum auch 3 der dafür vorgesehenen Steine(Ziegel) passen "sollen"( es ist mir immer noch ein Rätsel warum diese Q so fummelig gestaltet wurde , bzw. auch noch Meinungen existieren wohin einige mit Leichtigkeit dies bewältigen :roll: )
Ich für meinen Teil habe da so meine "ANPASSUNGSPROBS ", und ja.... ich kann die Ziegel mühelos mit der Maus bewegen..habe nun 2x die Meldung bekommen ..STEIN PAST...

aber:
es bleibt nun übrig ein länglicher, großer Ziegel ; der nun wiederrrum sich nicht in das letzte verbliebene Loch einfügen läßt ( dieses Loch ist auch auf der Karte ersichtlich ...zu anfangs des letzten Tunnels auf der linken seite) :mrgreen: :mrgreen:
was nun :?: WEnn ich in die Mine eintrete Poppt schon die Meldung auf ...ein länglicher Stein würde hier passen...somit kann ich garnicht mehr ausmachen, ob ich da nun richtig liege

Schade, irgendwie trübt das ganze den spielspaß enorm...leider bleibe ich auch sehr oft in der Mine hängen; sprich der Char tritt lustig auf dem boden herum....( möglicherweise trägt dies auch zu dem Steinproblem noch erschwerend bei )
Da ich schon die 2 Vorgänger mit Freude gespielt habe, das Sure AI -Team verehre und eigentlich auch ein Spieler bin, der die Herrausforderung liebt..allerdings auch aufmerksam die mannigfaltigen Probleme , unteranderem mit dieser Q gelesen habe ( Steine passen sich in die falschen löcher ein , lassen sich dann nicht mehr entfernen usw.)

Zu allerletzt nun nochmal mein dringendes Anliegen , wohin mit diesem länglichen ziegel....geht es auch ohne diese Q ..? bzw. Toröffnung ins Dorf lt. Q
und....kann man evtl. gegen dieses perm. Hängenbleiben ( was mir auch sehr oft in der Landschaft passiert )... machen :?:

Bei der Gelegenheit noch eine Frage :
Im vorderen Raum steht eine Tonne in der 2 Lebenstränke liegen ..diese sind für mich unerreichbar ..nix zu machen... :oops: muß ich das unter "unerreichbarer Loot "abhacken??
Liebe Grüße
Gasparax
Lad bitte deine Save hoch.
Das hört sich ja extrem abenteuerlich an O.o
Die Kollisionsfehler traten bei mir so gut wie noch nie auf, selbst nicht, wenn ich nen Fliegen-Mod benutzt habe, eigentlich ist die Gamebryo-Engine für Kollisionsfehler recht unanfällig (siehe Oblivion, Fallout 3, New Vegas etc.)
Hier wird uns, wie der Herr Techniker schon sagte, nur ein Save von der problematischen Stelle helfen können! Also, verpacken und als Dateianhang hochladen. :D Außer es hat nun funktioniert?
Grüße
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1