Locked
4 posts • Page 1 of 1
Also ich habe mir Nehrim heruntergeladen und auch der neuste patch. Aber ich weis leider nicht wo ich Oblivion herunterladen kann :(. Ich hab wirklich stunden lang im Forum herumgestöbert und ich hab immer noch nichts gefunden.
Kann mier jemand bitte weiter helfen?
Würde mich doch recht stark wundern, wenn du Oblivion irgendwo finden würdest. Ist ein offizielles Spiel, wird also drauf geachtet, dass es gekauft werden muss.
Und nachdem du Oblivion installiert hast, musst du Nehrim nochmal installieren, weil Nehrim während der Installation Oblivion installiert haben muss.
Oblivion gibt's hier zu kaufen, ansonsten geh in nen Laden, der Spiele verkauft ^^ Glaub mir, du wirst Oblivion nicht zum Runterladen im Netz finden.
Unser Forum dient nicht zum Austausch illegaler Spielekopien. Wir Betreiber distanzieren uns von solchen Bemühungen und haben zu verhindern, dass das Forum als Vermittlungspunkt genutzt wird, nicht nur weil wir mithaftend sind. Deshalb sehe ich mich gezwungen den Thead zu schließen.

Abgesehen davon... Jetzt mal ehrlich, Oblivion gibts inzwischen für 10 Euro als Budgetpreis. Da ist doch ein Kauf wirklich nicht zuviel verlangt. Und vergesst mal nicht... Es gibt keine Garantie für ein laufendes Nehrim mit gecrackten Oblivion... Nehrim kann man nur auf ein ordnungsgemäß installiertes Oblivion installieren.
-> Close
Locked
4 posts • Page 1 of 1