Vorerst möchte ich erstmal Danke sagen, für dieses super tolle Spiel!
Es ist wirklich was einzigartiges, ich spiele es nochnicht lange und es gefällt mir Super!
So, nun zu meinem Problem, ich habe mir gestern Nehrim runtergeladen, und installiert, habe es auf den neusten stand gepached und es läuft auch eig. alles gut, außer das wenn die Charaktere reden, die Lippen sich nicht wirklich bewegen, man sieht lediglich im Hintergrund wie sie sich bewegen sollen aber die "Maske" mit dem geschlossenen Mund liegt oben. Ich spiele unter Win 7 Ultimate x64 (Falls das wichtig ist). Hier ist noch ein Bild, damit ihr euch genauer vorstellen könnt was ich meine.
(Man erkennt es nicht ganz genau, aber ich hoffe es hilft, ich würde ja am liebsten ein Video machen, das ist jedoch im moment nicht möglich.)

Danke jetztschonmal
Es ist wirklich was einzigartiges, ich spiele es nochnicht lange und es gefällt mir Super!
So, nun zu meinem Problem, ich habe mir gestern Nehrim runtergeladen, und installiert, habe es auf den neusten stand gepached und es läuft auch eig. alles gut, außer das wenn die Charaktere reden, die Lippen sich nicht wirklich bewegen, man sieht lediglich im Hintergrund wie sie sich bewegen sollen aber die "Maske" mit dem geschlossenen Mund liegt oben. Ich spiele unter Win 7 Ultimate x64 (Falls das wichtig ist). Hier ist noch ein Bild, damit ihr euch genauer vorstellen könnt was ich meine.
(Man erkennt es nicht ganz genau, aber ich hoffe es hilft, ich würde ja am liebsten ein Video machen, das ist jedoch im moment nicht möglich.)

Danke jetztschonmal
Hattest du unter Oblivion irgendewlche Rassen/Gesichtermods installiert?
Jap hab ich, eine Zusatzrasse. Sadran heißt die Rasse (falls das hilft
). Ich hab aber bei den Mods alles deaktiviert bis auf Nehrim.esm und NehrimData.esp.
Das Problem ist, daß Überreste bleiben, falls die Mod BSA-Alteration gemacht hat. In dem Fall empfehle ich Neuinstallation von Oblivion.
Danke für die Hilfe
Ich meld mich nochmal wenns geklappt hat
.
Leider hat eine Neuinstallation von Oblivion alleine nicht ausgereicht
. Muss ich vielleich den Mod löschen oder sogar Nehrim neu Installieren?
Mfg,
Creeek
Mfg,
Creeek
Öhm, ich meine schon Oblivion deinstallieren, Mods löschen, Oblivion neuinstallieren (Patch 1.2.0416 nicht vergessne), Nehrim neuinstallieren (Patch 1.1.1.1 nicht vergessen). Hast du das gemacht?
Alles außer Mods gelöscht =). Ich Lösch sie mal eben ich meld mich dann gleich nochmal ;D
Super! Hat geklappt
Ich danke dir vielmals. :3.
Das Problem mit den Kaputzen (Das da Haare raushängen etc) liegt wahrscheinlich an was anderem oder?
Ist das vlt. sogar normal
Mfg.
Creeek - Der Unwissende x)
Das Problem mit den Kaputzen (Das da Haare raushängen etc) liegt wahrscheinlich an was anderem oder?
Ist das vlt. sogar normal
Mfg.
Creeek - Der Unwissende x)