Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Ich habe mir den Patch 1.1.1.1 manuell heruntergeladen und wenn ich das Installationsprogramm starte, sagt er mir, dass ich Nehrim im falschen Verzeichnis hätte, weil keine Oblivion.exe enthalten ist.
Nehrim ist bei mir im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Nehrim und Oblivion im Verzeichnis C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion, aber der Installer von Nehrim hat das automatisch so gelegt.
Wenn ich die Installation des Patches einfach fortsetze, passiert rein gar nichts, soll heißen, mein Spiel wird nicht gepatcht.
Ein einfaches Kopieren der Oblivion.exe in meinen Nehrim Ordner funktioniert auch nicht, dann fehlt ihm irgendeine bink.lll Datei. :cry:
Was soll ich machen?
Das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Nehrim" heißt in Wirklichkeit nicht so, sondern "C:\Users\[dein Username]" oder so ähnlich (das "Dokumente und Einstellungen" ist nur ein Windows-Symlink). Weiß das auch nicht genau. Das ist ein typisches Stück Windows-Crap, mit dem ich mich lieber nicht befassen will. Installiere Nehrim am besten in ein Verzeichnis, dessen Pfad du genau kennst, a la C:\Spiele\Nehrim.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1