Heyho ihr nehrimzocker,
ich wollte ma fragen ob es iwe möglich ist ein paar mods für nehrim zu konvertieren, denn ich find nehrim hört sich echt interessant an und ich wills auch gerne spielen aber ich würde gern mit n paar mods spielen die ich auch im "normalen" oblivion benutze weil die rassen find ich nicht sooo toll und ein paar andere sachen wären da auch cool.Ich würde die ja auch selbst umschreiben aber ich habe in solchen computersachen einfach null ahnung^^.
Hier ma die Liste von den mods die ich persönlich gerne hätte:
Moonshadow Elves ( meine lieblingsrasse^^)
HG EyeCandy Body
DMC Stylish - Animation Replacer
Sexywalks by Mur_Zik
Personality Idles4
qarl's Texture Pack
Zufinden sind diese mods (alle bis auf qarls texture pack hab ka wo ich den herbekommen habe xD) auf http://www.tesnexus.com einfach wie oben geschrieben in dei suche eingeben.
Es wäre echt hammer wenn jemand das machen könnte
Mfg shazor
ich wollte ma fragen ob es iwe möglich ist ein paar mods für nehrim zu konvertieren, denn ich find nehrim hört sich echt interessant an und ich wills auch gerne spielen aber ich würde gern mit n paar mods spielen die ich auch im "normalen" oblivion benutze weil die rassen find ich nicht sooo toll und ein paar andere sachen wären da auch cool.Ich würde die ja auch selbst umschreiben aber ich habe in solchen computersachen einfach null ahnung^^.
Hier ma die Liste von den mods die ich persönlich gerne hätte:
Moonshadow Elves ( meine lieblingsrasse^^)
HG EyeCandy Body
DMC Stylish - Animation Replacer
Sexywalks by Mur_Zik
Personality Idles4
qarl's Texture Pack
Zufinden sind diese mods (alle bis auf qarls texture pack hab ka wo ich den herbekommen habe xD) auf http://www.tesnexus.com einfach wie oben geschrieben in dei suche eingeben.
Es wäre echt hammer wenn jemand das machen könnte
Mfg shazor
HG EyeCandy Body müsste eigentlich so gehen, und qarl's Texture Pack auch. Die ersetzen ja nur Objekte, die in Nehrim ebenso vorhanden sind wie in Oblivion. Probiers einfach mal aus!
Ich hatte Nehrim auch mit QTP 3 laufen, und es hat gut funktioniert. Aber beachte bitte, das das QTP 3 natürlich auf die (eh nicht besonders gute) Performance geht.
Wenn du nicht gerade nen hochgektakteten Prozessor (3Ghz aufwärts) und eine Grafikkarte mit viel Ram hast, dann wirds schwierig.
Wenn du nicht gerade nen hochgektakteten Prozessor (3Ghz aufwärts) und eine Grafikkarte mit viel Ram hast, dann wirds schwierig.
hmm ok werd ich ma nacher probieren aber die mods finde ich eher nebensächlich was ich viel wichtiger finde is ob man die obenerwähnte rasse in das spiel einfügen ohne irgendwelche koflikte mit nehrim (bsp rassenbedingte dialoge wenns denn sowas gibet) kann und wenn ja wie?