Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Rückkehr nach Anku
Post by Cross111 »
Hallo Nehrim Team,

ich bin neu bei Nehrim und habe erst vor einer Woche mit eurer Oblivion Modifikation angefangen, aber bin bereits jetzt ein großer Fan. :D

Ich habe eine Frage: Ist es gewollt, dass man nach dem Einmaligen Besuch in der Sternlingen Stadt Anku nicht mehr zurück kann? Ich bin gerade im Zeitraum nach dem Sturz des Kanzlers und wollte alle Städte noch einmal besuchen um zu sehen, ob sich etwas verändert hat und leider musste ich feststellen, dass bei Anku der Aufzug inzwischen herunten steht (mit diesem bin ich ja einst runtergekommen), aber der macht nix mehr.
Gibt es da einen Mechanismus mit dem ich wieder in die Stadt zurück kann, oder ist dies so gewollt?

Hier meine Bitte: Könntet ihr es bitte möglich machen, Anku wieder betretbar und auch die "Eisenbahn" innerhalb allein benutzbar zu machen, sodass man sich in der Stadt ohne Einschränkungen frei bewegen kann? Es wäre sehr schade, wenn es nicht mehr möglich wäre, Anku zu betreten.

Vielen herzlichen Dank!

MFG Cross111
Hi Cross111, willkommen im Forum!

Ich hab selber oft genug versucht, wieder nach Anku zu kommen, aber es ist wohl so gewollt, daß man die Stadt nicht mehr betreten kann.
So ist der Daromithenstollen und der Besuch der Sternligstadt wohl als einzigartiges Erlebnis zu verbuchen.
Ich bin bei der Mine mal auf die Brücke hochgeflogen. Die Türen sind teils passierbar, es sind auch noch ein paar Leute drin die vor sich hin arbeiten. Im ganzen ist der Ort aber ohne die aktiven Scripte während der Mission langweilig und zu klein.
Danke für die nette Begrüßung :)

Ich hab es auch geschafft, noch einmal in die Minen zu kommen, indem ich einfach den Berg solange hinaufgeklettert bin, bis ich bei den beiden Eingängen hineinkonnte.

Aber ohne eine funktionierende Eisenbahn sieht man nur mehr den Eingangsbereich und nicht mehr die große Halle. Wirklich schade ...
[+]
Ich weiß, dass die Zwerge am Ende der Story sich mit ihrem riesigen Sternenschiff davonmachen, aber trotzdem find ich es echt schade, wenn nichts außer ausgestoßene Sternlinge und die Besatzung von dem abgestürzten Sternenschiff zurückbleiben (welche feindlich gesinnt sind...) Gibt es nicht Pläne von den Autoren, einen kleinere Gruppierung (eventuell in Anku) zurückzubleiben zu lassen, um ein bisschen das Feeling der Zwerge zu bewahren?
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1