Hallööö,
da mir das Interface von Nehrim extrem zusagt wollte ich es auch auf Oblivion haben... Gibts da irgendeine Möglichkeit das direkt rüberzukopieren oder irgendeine andere Möglichkeit das so hinzubekommen?
cheers,
TH0SS
da mir das Interface von Nehrim extrem zusagt wollte ich es auch auf Oblivion haben... Gibts da irgendeine Möglichkeit das direkt rüberzukopieren oder irgendeine andere Möglichkeit das so hinzubekommen?
cheers,
TH0SS
Bump 
Ich bin mir nicht 100% sicher, dachte aber das ich irgendwo gelesen hatte das Nehrim eine angepasste Version eines UI-Mods (mglw. BTMod) nutzt.
Schau doch mal auf dem ElderScrolls Nexus nach UI mods, da solltest du vielleicht fündig werden.
Ansonsten kann ich immer die UI Mods von Darn empfehlen (Darnified UI)
Schau doch mal auf dem ElderScrolls Nexus nach UI mods, da solltest du vielleicht fündig werden.
Ansonsten kann ich immer die UI Mods von Darn empfehlen (Darnified UI)
Die Sachen sind alle in die Oblivion - Misc.bsa gepackt die mit Nehrim kommt, wenn du die in deinen Oblivion-Ordner rüber kopierst und auch die Nehrim Texturen.bsa nicht vergisst wird es auch in Oblivon klappen. Mach aber vorher ne Sicherung der alten Oblivion - Misc.bsa.
Also ich hab jetzt beide Files rüberkopiert und es funktioniert auch mehr oder weniger... Ich bekomme den Kompas und die Anzeige so wie in Nehrim, nur leider ohne Texturen :/ Dabei habe ich auch die NehrimData - TexturesData.bsa rüberkopiert... Irgendwelche Ideen wie ich auch noch an Texturen kommen könnte? Und weiß jemand durch Zufall wo die Schriftarten von Nehrim gespeichert sind? Weil auch die gefällt mir besser als die Originalschriftart 
cheers,
TH0SS
cheers,
TH0SS