hallo,
ich habe mir vorgestern Nehrim installiert und bin bisher wirklich begeistert wie viel Liebe und Kreativität hier verarbeitet wurde.
Nur Leider komme ich nicht weiter, ich bin aus der Höhle Raus, habe für die Mine gequestet und kam in der abtei an habe dort die Goblin mission gemacht naja und dort stand ich dann.. keine quest mehr kein hinweis.
im questlog steht nur ich bin frei.
habe hier schon erfahren das ich mit dem Hohepriester reden muss, der mir aber nichts sagen möchte. Muss man vorher noch mit jemanden reden o.ä. um dieses event auszulösen? bin fast am verzweifel habe spiel shcon 2x neuinstlliert.
Steam Oblivion Game of the year(+ SI) installiert
Neusten Patch gezogen
Nehrim installiert
Nehrim Patch gezogen
in my Games den Oblivion order gelöscht.
habe immer wieder das gleiche problem :/ bitte daher um schnelle hilfe.
mein Hofepriester steht nur ich kann euch nichts sagen und oben kommt nen kleiner balken evt. bug oder nen drop down menu das nicht richtig aufplopt ?
danke schonmal für eure hilfe
ich habe mir vorgestern Nehrim installiert und bin bisher wirklich begeistert wie viel Liebe und Kreativität hier verarbeitet wurde.
Nur Leider komme ich nicht weiter, ich bin aus der Höhle Raus, habe für die Mine gequestet und kam in der abtei an habe dort die Goblin mission gemacht naja und dort stand ich dann.. keine quest mehr kein hinweis.
im questlog steht nur ich bin frei.
habe hier schon erfahren das ich mit dem Hohepriester reden muss, der mir aber nichts sagen möchte. Muss man vorher noch mit jemanden reden o.ä. um dieses event auszulösen? bin fast am verzweifel habe spiel shcon 2x neuinstlliert.
Steam Oblivion Game of the year(+ SI) installiert
Neusten Patch gezogen
Nehrim installiert
Nehrim Patch gezogen
in my Games den Oblivion order gelöscht.
habe immer wieder das gleiche problem :/ bitte daher um schnelle hilfe.
mein Hofepriester steht nur ich kann euch nichts sagen und oben kommt nen kleiner balken evt. bug oder nen drop down menu das nicht richtig aufplopt ?
danke schonmal für eure hilfe
Hattest du den neuesten Patch zu Nehrim auch installiert, als du in der Schattenrufmine warst? Ich vermute, du hast da einen Dialog verpasst, was in den alten Versionen noch ging.
Eigendlich ja, zum schnell Testen habe ich aber einen alten Spielstand geladen.
werde aber gleich nochmal die Mine durchspielen. hatte gehofft man könnte via Console das quest starten oder so.
könnte es sonst irgendwelche gründe haben?
werde aber gleich nochmal die Mine durchspielen. hatte gehofft man könnte via Console das quest starten oder so.
könnte es sonst irgendwelche gründe haben?
Lade mal deine Savegame hoch. Egal welche, solange du da bereits aus der Schattenrufmine draußen bist. Dann kann ich dir sagen, was da falsch gelaufen ist.
so hier bitte das Savegame.
Attachments
Save 2 - Felinja - Östliches Faltrindtal (Stufe 7 bis 14), Level 5, Playing Time 05.20.35.ess
(1.07 MiB) Downloaded 62 times
Tippe "coc schattenrufminepart05" in die Konsole ein. Mit dem neuen Patch sollte dann Merzul zu dir kommen und einiges zu sagen haben. Das ist der Dialog am Ende der Schattenrufmine, den du verpasst hast. Dann kannst du wieder in die Abtei.