Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Könnte sich jemand vorstellen das man das Sanktum per Mod wieder aufmacht, belebt und darin kleine Quests anbietet? Dies dürfte freilich erst nach Ende der MQ möglich werden, wenn Magie im Land wieder erlaubt ist. Dann könnte das Sanktum eine Art Hogwarts darstellen und durch Schüler wie in Oblivion bevölkert werden. Dazu Händler für Zauber und Rollen, Zauberaltare für Sprüche und Utensilien verzaubern. Für mich zählt vor allem der Gedanke an die Spielatmosphäre die unter dem toten Flecken Erde leidet.
Ich bin da geteilter Meinung.
Zum einen ist das Sanktum ja ein Mahmmal für künftige Zeiten und sollte als "Denkmal" erhalten bleiben. Zumal so auch ungewollt Bugs, die während der aktiven HQ durch die noch nicht aktiven Veränderungen auftreten könnten, das Spiel stark schädigen könnten.
Zum anderen währe ja schon ein großer Handlungsort vorhanden, der sich nun auch sehr spezifisch ausbauen lassen würde. Sicher ein Paradies für jeden MODder. Wenig Arbeit mit einem wohl recht schönen Ergebnis (falls keine Fehler begangen werden).

Ich persönlich währe auch hier für eine Abstimmung, ob dieser Ort überhaupt wider genutzt werden sollte, falls sich ein freiwilliger MODder maldet.
Die Idee wurde ja schon sehr oft diskutiert, aber zu einem handfesten Ergebnis ist bis jetzt noch niemand gekommen.
Wie heißt es so schön:
"Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben,
und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist."
James Branch Cabell
Umformen zu einem echten Denkmal könnte ich mir auch vorstellen. Eine begehbares Museum wo die Häuser alle zugesperrt sind und an den Türen Hinweiszettel hängen. Der momentane Zustand ist was mir nicht gefällt, das ganze Areal ist blockiert. Ich würde dazu auch gerne mehr Meinungen hören, das sollte doch ansich jeden interessieren der nach der MQ noch weiterspielt. Eine Abstimmung wäre auch okay, in Verbund könnte man auch gleich über eine Wiederbelebung des Aeternalager nachdenken.
ich fänd das wär ne sehr gute idee weil ich die eine quest "Kein festes Schuhwerk" von diva bodenbruuk und hab die schuhe aus dem sanktum nicht
yo, den mod würde ich mir reckt runter ziehn.
das ist ne gute simple idee.
muss nurnoch jemand umsetzen xD
lustig wären dann noch weitere rekrutierungsquest.
oder vortbildungen.
ausbildung.
quests, wie zum beispiel nochmal so ein wettrennen wie in oblivion bei der aufnahme der diebesgilde xD
Ich fände beispielsweise die Idee sehr interessant als neuer Meister des Sanktums quasi das Vermächtnis Merzuls weiterzuführen und mit einer kleinen Quest wieder Leute dorthin zu holen.
Einzig die Entwickler könnten darum bitten das Sanktum so stehen zu lassen, wenns sies als wichtigen Teil der Botschaft des Spiels sehen das Sanktum so stehen zu lassen.

Mich hat weniger gestört das ich nicht mehr ins Sanktum kann, sondern das die Barriere mich aufhält. Einem Magier der stärker als die Lichtgeborenen war, sollte die Barriere eines Magiers wie Barateon einreißen können.
Ich fände einen Mod der einem erlaubt die Barriere zu zerstören egal was dann mit dem Sanktum passiert ganz interessant.
ich bin auch total dafür, dem sanktum neues leben einzuhauchen.
das würde neuen schwung ins geschehen nehrims bringen.

lg
bangingB
Ich wäre auch voll dafür das Sanktum wieder aufzumachen und dann,wie bei der Dunklen Bruderschaft in Oblivion Leute zu rekrutieren die dir dann auch nachrennen wenn man es ihnen sagt :twisted: und dir helfen.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1