Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Hey da...
erstmal ein großes Daumen Hoch für Nehrim...mehr Stunden damit verbracht als jemals mit Oblivion...ganz großartig...

Folgendes Problem bei der genannten Quest:

- Bin aus der Mine raus und habe prompt Haimon verloren, finde ihn nicht mehr. Dank Internet weiß ich zwar dass er bei irgendeinem Gebüsch stehen sollte. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher in welche Richtung ich gehen muss.
Muss ich in richtung der zwei Nordspinnen, also gerade aus, oder Bieg ich gleich nach der Schürfstelle der Zwerge nach rechts ab, wo zwei Banditen ungefähr auf Höhe der zwei großen Statuen warten (es geht unter ner Brücke durch, dann irgendwann über eine Brücke drüber)...
Bei den Nordspinnen ist erstmal kein Haimon...Und wenn ich dem Weg weiter folge entferne ich mich zusehends von Cahbaet...In der anderen Richtung bin ich bis über die Brücke, auf deren andrer Seite dann ein wolf kommt, dort aber erstmal nicht weiter, weil wie gesagt, irgendwie kommts mir spanisch vor.

Leider habe ich kein Save mehr was kurz davor ist, die hat es leider alle überspeichert. Wenn jetzt wirklich ein Bug in der Geschichte ist, wie kann ich das per Consolo oder dergleichen lösen, der letzte Save davor ist 6h alt...

Danke für eure Hilfe
Doch, such die Nordspinnen. Und da ist ein Gebüsch in der Nähe. Kannst mit den Befehlen "tt" und "tg" ein bisschen Überblick schaffen.-
jau danke erstmal für die befehle...ja mit den spinnen und den gebüschen rechts von der fackel bei eben den spinnen hab ich mir fast gedacht, problem is dass halt der typ nirgends zu sehen ist...hab die befehle benutzt...kein haimon weit und breit...Alternativen? Kann dadurch dass er nicht mit mir geredet hat den geheimweg nicht benutzen, unsichtbare wand blockt
Lad mal deine Sav ehoch.
hier isses, steh direkt am spinnenlagerfeuer...wär wunderbar wenn das klappt, muss dringenst weiter herumsuchten ;)...

ich hätte noch ein anderes save, kurz vor dem gespräch mit dem sternenkönig, aber da hat sichs ebenfalls aufgehangen, ich kann mich nicht mehr bewegen. Das Spiel denkt Haimon würde diesen Pre-König dialog mit mir führen, aber der ist wieder weit und breit nicht zu sehen und der dialog hat noch nicht statt gefunden. Wenn das einfacher zu retten gänge, würde ich das nochmal hochladen.

DANQE!
Attachments
Lad das auch bitte hoch. Das sind zwei Bugs.

In deinem momentanen Save ist dir Haiman den Berg heruntergefallen. Versuch folgendes:
prid 1e4fef
moveto player
hat geklappt...ich bedanke mich!

hier noch der andere save...hoffe das hilft euch auch ein wenig
Attachments
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1