Hallo zusammen
weiss jemand wie die Zulieben und Abneigungen bei einem Char definiert wurden? Beide reagieren unterschiedlich auf Tiere, Monstren und NPC's. Iskandra findet Hühner langweilig, Elendil freut sich welche zu sehen. Dafür zieht Elendil eine Grimasse wenn sie Arkangolems sieht, Iskandra lächelt die an und freut sich darüber. Noch komischer wird das bei Hunden, in Bara Suul ist ein unbeliebter und ein beliebter Hund. Elendil lächelt den einen an, den anderen mag sie überhaupt nicht. Iskandra ignoriert Hunde und Rinder, mag dafür Schweine
Ist für mich spannend das zu beobachten, bzw notwendig um gute Fotoshootings zu erhalten. Handelt es sich um eine errechnete Beziehung zwischen dem Charisma des Chars und dem Tier oder NPC? Oder werden diese Werte bei Erstellung zufällig festgelegt?
weiss jemand wie die Zulieben und Abneigungen bei einem Char definiert wurden? Beide reagieren unterschiedlich auf Tiere, Monstren und NPC's. Iskandra findet Hühner langweilig, Elendil freut sich welche zu sehen. Dafür zieht Elendil eine Grimasse wenn sie Arkangolems sieht, Iskandra lächelt die an und freut sich darüber. Noch komischer wird das bei Hunden, in Bara Suul ist ein unbeliebter und ein beliebter Hund. Elendil lächelt den einen an, den anderen mag sie überhaupt nicht. Iskandra ignoriert Hunde und Rinder, mag dafür Schweine
Ist für mich spannend das zu beobachten, bzw notwendig um gute Fotoshootings zu erhalten. Handelt es sich um eine errechnete Beziehung zwischen dem Charisma des Chars und dem Tier oder NPC? Oder werden diese Werte bei Erstellung zufällig festgelegt?
Dunmermage wrote:Noch komischer wird das bei Hunden, in Bara Suul ist ein unbeliebter und ein beliebter Hund. Elendil lächelt den einen an, den anderen mag sie überhaupt nicht. Iskandra ignoriert Hunde und Rinder, mag dafür Schweine![]()
Bis jetzt sieht diese Reaktion allso nach Zufall aus.......
Warauf man alles achten kann... Ist aber interessant, muss ich auch mal drauf achten.
Aber ich denke wie PersuadeBugUser, dass der Faktor der Zufall sein wird.
Aber ich denke wie PersuadeBugUser, dass der Faktor der Zufall sein wird.
Naja ich benutze diese Eigenheiten für Fotos, dann hat man auch mal einen Char der sich freut oder irgendwas seitlich fixiert. Sonst schauen die ja nur geradeaus und blinzeln mit den Augen. Vorhin fiel mir auf das iskandra ihren Esel anlächelt aber Elendil das weder bei Esel noch bei Pferden macht. Iskandra hat 79 Charisma, Elendil unter 50, vielleicht hat das damit etwas zu tun
Ist spannend das zu beobachten, vor allem wenn man einen Char inmitten von vielen Tieren stellt. Dann weiss er garnicht woher er zuerst schauen soll und schaut hektisch umher.
Ist spannend das zu beobachten, vor allem wenn man einen Char inmitten von vielen Tieren stellt. Dann weiss er garnicht woher er zuerst schauen soll und schaut hektisch umher.
Dunmermage wrote:Iskandra hat 79 Charisma, Elendil unter 50, vielleicht hat das damit etwas zu tun![]()
Wenn Deine beiden Mädels immernoch etwas gegen nur einen von beiden haben, dann ist sie auch nicht korrekt.