Also wir ihr im Betreff schon gelsen habt macht Nehrim mir nur Probleme:
Als erstes zur Information:
Ich hab Windows 7
Ich hab den neusten Launcher
Ich habe den neusten Patch
Nun die Probleme:
1. Wenn ich Halb-Aeterna auswähle hab die kein Kopf sondern nur Augen, Mund und Nase
2. Der Kerl am Anfang (hab den Namen vergessen) wird von einem Ausrufezeichen in einem Gelben Kästchen überdeckt
3. Wenn man am Anfang durch die Tür geht wo der Kerl vom Anfang sagt "Ich glaube hier ist ein Ausgang, wartet hier" geht der Kerl vor dann kommen Steine von der Decke und der Kerl bleibt stehen und ich kann mich nicht mehr bewegen.
So macht Spielen kein Spaß.
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?
Als erstes zur Information:
Ich hab Windows 7
Ich hab den neusten Launcher
Ich habe den neusten Patch
Nun die Probleme:
1. Wenn ich Halb-Aeterna auswähle hab die kein Kopf sondern nur Augen, Mund und Nase
2. Der Kerl am Anfang (hab den Namen vergessen) wird von einem Ausrufezeichen in einem Gelben Kästchen überdeckt
3. Wenn man am Anfang durch die Tür geht wo der Kerl vom Anfang sagt "Ich glaube hier ist ein Ausgang, wartet hier" geht der Kerl vor dann kommen Steine von der Decke und der Kerl bleibt stehen und ich kann mich nicht mehr bewegen.
So macht Spielen kein Spaß.
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?
Ich würde definitiv eine Neuinstallation von Nehrim(und ggf. Oblivion) empfehlen!
Die Ausrufezeichen und das Fehlen des Kopfes sowieso, deuten auf fehlende Dateien hin, die Ingame dann einfach nicht dargestellet werden können.
Hattest du mit Oblivion auch solche Probleme? Und hast du Oblivion vor der Installation von Nehrim auch auf den neusten Stand gebracht(1.2.0416)?
Bin mir nicht ganz sicher inwiefern sich das auf's Spiel auswirkt, aber hast du im Nehrim Launcher die "NehrimData.esp" aktiviert? Und KEINE Mods für Oblivion, sowie keine Oblivion.esm(WICHTIG)
Die Ausrufezeichen und das Fehlen des Kopfes sowieso, deuten auf fehlende Dateien hin, die Ingame dann einfach nicht dargestellet werden können.
Hattest du mit Oblivion auch solche Probleme? Und hast du Oblivion vor der Installation von Nehrim auch auf den neusten Stand gebracht(1.2.0416)?
Bin mir nicht ganz sicher inwiefern sich das auf's Spiel auswirkt, aber hast du im Nehrim Launcher die "NehrimData.esp" aktiviert? Und KEINE Mods für Oblivion, sowie keine Oblivion.esm(WICHTIG)
Also Nehrim habe bereits 3x Neuinstalliert.
Oblivion habe ich nicht auf den neusten stand gebracht weil ich keinen funktionierenden Patch gefunden habe.
Kommt immer so eine Fehlermeldung.
Nehrim.eso und Nehrim.esm sind beide aktiviert und sonst nicht.
Oblivion habe ich nicht auf den neusten stand gebracht weil ich keinen funktionierenden Patch gefunden habe.
Kommt immer so eine Fehlermeldung.
Nehrim.eso und Nehrim.esm sind beide aktiviert und sonst nicht.
http://www.elderscrolls.com//?country=de-DE
Hier kannst du den Patch runterladen.
Danach muesst du Nehrim nochmals neu installieren. Ohne aktuellen Patch funktioniert es nicht.
Hier kannst du den Patch runterladen.
Danach muesst du Nehrim nochmals neu installieren. Ohne aktuellen Patch funktioniert es nicht.
ok ich schau mal ob es funktioniert...
Dankeschön
Dankeschön
Looks like there are files from Oblivion missing. Try to make a new clean installation of Oblivion, and then try patching again.
Es scheint als wuerden einige Dateien von Oblivion fehlen. Installiere Oblivion von Grund auf neu und Patche danach erneut.
Es scheint als wuerden einige Dateien von Oblivion fehlen. Installiere Oblivion von Grund auf neu und Patche danach erneut.
Danke ich probiere es mal.
Hab ich das in Englich geschrieben? o.O Und das auch noch mit Fehlern ><
Danke werauchimmer das uebersetzt hat :p *verbesser*
Danke werauchimmer das uebersetzt hat :p *verbesser*
himmelslicht wrote:Hab ich das in Englich geschrieben? o.O Und das auch noch mit Fehlern ><
Das sieht mir sehr nach falscher Lokalisierung oder gecracktem Oblivion aus. Nun, ohne Patch geht Nehrim nicht wirklich. Es gibt Bugs und nach ca. 60 Spielstunden ist die Save kaputt. Unreparierbar. Versuch von der Elderscrolls-Patchseite (inzwischen http://www.bethsoft.com/eng/downloads_01.html ) den richtigen Patch zu ziehen (notfalls ziehe alle und schaue, welcher klappt).