Hast du eine Geschlechtsumwandlung gemacht?
Der "GayKim MOD" ändert nichts am Standort von Kim.
Der nicht. Aber per Konsole gemachte Geschlechtsumwandlungen können Kim ganz aus der Welt schaffen.
arvisrend wrote:Der nicht. Aber per Konsole gemachte Geschlechtsumwandlungen können Kim ganz aus der Welt schaffen.
habe nur Better female Kim esp.an mein neuer avatar ist lvl 12.(habs spiel schon einmal durch hatte selbes proplem !b.f.kim esp.abgeschaltet und er war im dorf) dises mahl klapts aber nicht?
Argus59 wrote:.... !b.f.kim esp.abgeschaltet und er war im dorf....
Am besten solltest Du im MOD-Thread die Frage stellen, denn der Autor kennt sich mir den Tücken der MOD sicher besser aus als wir.
Zur Not kannst Du ja mal einen Enable Befehl für Kim versuchen.
Für FamaleKim zuerst:
Code Select all
prid 1BC7DDCode Select all
enableCode Select all
prid 1BC7DCCode Select all
enableHallo =)
Dem Quest folgend bin ich nun auch in Sildren gelandet - keine Kim zu sehen (ja, ich habe richtig gesucht, benutze keine Mods o.ö.).
Wie auch immer das Problem zustande kam, in verschiedenen Threads habe ich gelesen,
"prid 1BC7DC
enable"
wäre eine Lösung. Und siehe da, Kim erschien. Allersings als Kerl. Kann ich nun "normal" weiterspielen oder hat das irgendwelche KOnsequenzen? Sollte es nicht weiblich sein, wenn ich einen männlichen Char spiele?
Dem Quest folgend bin ich nun auch in Sildren gelandet - keine Kim zu sehen (ja, ich habe richtig gesucht, benutze keine Mods o.ö.).
Wie auch immer das Problem zustande kam, in verschiedenen Threads habe ich gelesen,
"prid 1BC7DC
enable"
wäre eine Lösung. Und siehe da, Kim erschien. Allersings als Kerl. Kann ich nun "normal" weiterspielen oder hat das irgendwelche KOnsequenzen? Sollte es nicht weiblich sein, wenn ich einen männlichen Char spiele?
Ich denke du hast die ID fuer den maennlichen Kim verwendet. Kaputtmachen tut es nix, ausser das er wohl 'schwul' rueberkommt.