Post Reply
25 posts • Page 1 of 3
Hallo Forum-User,

Jeder User hat 2 Stimmen zu vergeben. Die Stimmen können nicht geändert werden, sobald diese abgegeben wurden. Die Abstimmung endet jeweils am angegebenen Termin und läuft in der Regel mindestens 5 volle Tage. Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos alle Forum-User.
Der Siegermod wird wie üblich jeden Monat als Empfehlung im Launcher und im Award-Thread angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer SureAI-Team

Zur Oktoberabstimmung
Irgendwie fehlt mir diesen Monat ein richtig grosser MOD, das macht die Sache schwer :p
Noch interessanter ist die Tatsache, das 6/8 MODs von J-man sind, da ist wohl jemand sehr fleissig :wink:
Könnte man meine Punkte auch zusammenzählen???
War nur ein Scherz ^^ aber für meine mods ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher.....
himmelslicht wrote:
Noch interessanter ist die Tatsache, das 6/8 MODs von J-man sind, da ist wohl jemand sehr fleissig :wink:
Ja, noch 5 Waffen-MODs mehr von ihm und das Ausweich-Qualifizierungssystem währe eingesprungen. Dann hätte er auf jeden Fall den Award bekommen :roll:
Mit soetwas habe ich bei der Planung der Schablone damals natürlich nicht rechnen können :lol:
Naja, ich wünsche trotz dem allen viel Glück!
Heißt das, ich muss im Dezember nur 10 mods machen und meine mods gewinnen 100%ig? :mrgreen:
Last edited by J-man on 26.11.2010 20:54, edited 2 times in total.
J-man wrote:
Heißt das, ich muss im Dezember nur 11 mods machen und gewinne 100%ig? :mrgreen:
Nur 10 MOD? :shock: Oh man, das kann ja heiter werden.... :lol:
Es ist ja so, dass nicht der Autor ausgezeichnet wird, sondern seine MOD. Für alle die gute MODs über den Award-Thread suchen ist egal ob Du der Autor bist oder jemand anderes. Daher ist es auch unwichtig, ob Du 6 oder 20 MODs im Monat veröffentlichst. Auch müsste nur ein anderer Autor eine gleichgeartette MOD erstelllen und Dein Gewinnen währe nicht mehr so sicher.

Die MOD-Kategorien werden auch z.Z. neu gestaltet, so würdest Du nichtmal wissen, welche MODs Du nächsten Monat veröffentlichen müsstest, um eine Absolute Mehrheit zu erziehlen. :wink:
Stimmt, aber nur theoretisch würden meine mods 100%ig gewinnen, wenn ich 10 mods zum jedem Thema bringen würde, oder? :lol: :roll:
J-man wrote:
Stimmt, aber nur theoretisch würden meine mods 100%ig gewinnen, wenn ich 10 mods zum jedem Thema bringen würde, oder? :lol: :roll:
11 Stück! Wenn Du Dir den Post "Ausweich-Qualifizierungssystem" durchliest, dann wirst Du merken, dass dort "über 10 MODs" steht. Auch könnte man diese Handlung als Spamen auslegen, dass könnte ungewollte Konsequenzen nachsich ziehen...... :!:
Jaja, ist ja nur Spaß! :roll:
Ich will ja nicht böse sein, aber dieses mal ist meiner Meinung echt kein Mod baei der das verdient hätte, ich meine für das impotieren eines schon vorhanden Waffen/Rüstungs Mod oder einem Mod der macht das Teleportrunen nicht mehr verbraucht werden, also ich weiß nicht..
Post Reply
25 posts • Page 1 of 3