Hallo Forum-User,
Jeder User hat 2 Stimmen zu vergeben. Die Stimmen können nicht geändert werden, sobald diese abgegeben wurden. Die Abstimmung endet jeweils am angegebenen Termin und läuft in der Regel mindestens 5 volle Tage. Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos alle Forum-User.
Der Siegermod wird wie üblich jeden Monat als Empfehlung im Launcher und im Award-Thread angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer SureAI-Team
Zur Oktoberabstimmung
Jeder User hat 2 Stimmen zu vergeben. Die Stimmen können nicht geändert werden, sobald diese abgegeben wurden. Die Abstimmung endet jeweils am angegebenen Termin und läuft in der Regel mindestens 5 volle Tage. Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos alle Forum-User.
Der Siegermod wird wie üblich jeden Monat als Empfehlung im Launcher und im Award-Thread angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer SureAI-Team
Zur Oktoberabstimmung
Irgendwie fehlt mir diesen Monat ein richtig grosser MOD, das macht die Sache schwer :p
Noch interessanter ist die Tatsache, das 6/8 MODs von J-man sind, da ist wohl jemand sehr fleissig
Noch interessanter ist die Tatsache, das 6/8 MODs von J-man sind, da ist wohl jemand sehr fleissig
Könnte man meine Punkte auch zusammenzählen???
War nur ein Scherz ^^ aber für meine mods ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher.....
War nur ein Scherz ^^ aber für meine mods ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher.....
himmelslicht wrote:Noch interessanter ist die Tatsache, das 6/8 MODs von J-man sind, da ist wohl jemand sehr fleissig
Mit soetwas habe ich bei der Planung der Schablone damals natürlich nicht rechnen können
Naja, ich wünsche trotz dem allen viel Glück!
J-man wrote:Heißt das, ich muss im Dezember nur 11 mods machen und gewinne 100%ig?
Es ist ja so, dass nicht der Autor ausgezeichnet wird, sondern seine MOD. Für alle die gute MODs über den Award-Thread suchen ist egal ob Du der Autor bist oder jemand anderes. Daher ist es auch unwichtig, ob Du 6 oder 20 MODs im Monat veröffentlichst. Auch müsste nur ein anderer Autor eine gleichgeartette MOD erstelllen und Dein Gewinnen währe nicht mehr so sicher.
Die MOD-Kategorien werden auch z.Z. neu gestaltet, so würdest Du nichtmal wissen, welche MODs Du nächsten Monat veröffentlichen müsstest, um eine Absolute Mehrheit zu erziehlen.
Stimmt, aber nur theoretisch würden meine mods 100%ig gewinnen, wenn ich 10 mods zum jedem Thema bringen würde, oder?

J-man wrote:Stimmt, aber nur theoretisch würden meine mods 100%ig gewinnen, wenn ich 10 mods zum jedem Thema bringen würde, oder?![]()
Jaja, ist ja nur Spaß! 
Ich will ja nicht böse sein, aber dieses mal ist meiner Meinung echt kein Mod baei der das verdient hätte, ich meine für das impotieren eines schon vorhanden Waffen/Rüstungs Mod oder einem Mod der macht das Teleportrunen nicht mehr verbraucht werden, also ich weiß nicht..