Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Wollte das eigentlich schon lange mal fragen..
Was hat es mit dem Typ auf sich? Er ist weder aggressiv noch ansprechbar.
Hab ihn und sein Pferd (verdammte 50000 HP) mal zum Spass getoetet, aber dann wieder geladen, weil ich nicht wusste, ob ich den noch brauch.
Nette drops hat er ya, ich glaube ein Grossschwert names Armageddon ( :mrgreen: ), und 2 teure Ruestungsteile.
Re: Geisterreiter Lazael
Post by sanni »
Also ich habe ihn getötet und mir ist daraus kein Nachteil entstanden. Eigentlich nur ein Vorteil, wegen Armageddon
Ich wuerds eh nur aufheben oder verscherbeln, benutzen wuerd ichs nicht :p
Ich hab ihn auch erlegt. Jäger und Sammler halt...

In dem geplanten Addon kommt seine Geschichte vlt. ja vor. Es sollte ja noch Infos zur Geschichte geben.
Man kann ja hoffen.
Re: Geisterreiter Lazael
Post by sanni »
:shock: Ich bin lv.14 und bei mir macht es 95 Schaden! Aber frag mich nicht, wie hoch mein Stichwaffen skill ist...

Aber ich glaube (ich bn mir ziemlich sicher), dass es keinen Quest dafür gibt.
Ich hab dem Geisterreiter Lazael nichts getan.Warum ? Wohl der einzige im dem Gebiet der einem nicht angreift.Vieleicht wird ja noch eine Quest dazu nachgeliefert.
Wenn wir eine Quest nachliefern, dnan werden wir ihn wohl durch einen neuen Geisterreiter ersetzen, damit jeder eine Chance hat...
hab in auch erledigt und sein pferd behalten.
Das Pferd spricht stark auf den ABOMB Bug der Engine an, wenn man genug Spielstunden hat ist alles am laggen wenn man das Pferd nur in seiner Nähe hat. Ansonsten kann man es auch bekommen ohne sich mit dem Reiter anlegen zu müssen. Prinzipiell lasse ich alles in Ruhe was auch mich in Ruhe lässt.
[+]
Dazu lockt man einfach eine grosse Spinne zum Reiter, die lähmt ihn dann so das der vom Gaul kippt. Während er liegt, springt man auf und reitet davon.
Der Reiter sitzt normal auf dem Pferd? Bei mir stand er daneben : <
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2