Direkt am Grenzposten des Südreichs bleiben Callisto und Kim beim Questabschnitt "Grenzstation im Süden" untätig stehen. Vermutlich hat Callisto keinen Ansprechpartner ( für die gefälschte Urkunde) am Grenzposten, der Soldat am Eingang fehlt, da ich diesen schon sehr früh im Spiel, bei der ersten Welterkundung, beseitigt hatte.
Eigentlich wollte ich damit nur die Toröffnung provozieren, war wohl im Nachhinein ein Fehler... Kann man etwa NPC`s töten, die später für die Erfüllung der Hauptquest zwingend erforderlich sind ?? Wie kann ich die Quest "Reise in den Wahnsinn", den Weg ins Südreich b.z.w. die Mainquest fortsetzen? Gibt es entspechende Cheats um den NPC wieder zu implantieren, das Tor zu öffnen oder einfach die Quest fortzusetzen?
Danke
Eigentlich wollte ich damit nur die Toröffnung provozieren, war wohl im Nachhinein ein Fehler... Kann man etwa NPC`s töten, die später für die Erfüllung der Hauptquest zwingend erforderlich sind ?? Wie kann ich die Quest "Reise in den Wahnsinn", den Weg ins Südreich b.z.w. die Mainquest fortsetzen? Gibt es entspechende Cheats um den NPC wieder zu implantieren, das Tor zu öffnen oder einfach die Quest fortzusetzen?
Danke
Wenn die Leiche noch da ist, kannst du die mit resurrect wiederbeleben
sanni wrote:Wenn die Leiche noch da ist, kannst du die mit resurrect wiederbeleben
Vielleicht klappt es ja, wenn du das Tor mit unlock öffnest...
Was anderes fällt mir sonst nicht ein
Was anderes fällt mir sonst nicht ein
Es gibt Wege, NPCs wieder einzufuegen per Konsole.
Was du brauchst ist allerdings die ID des NPCs. Vllt kann dir jemand diese besorgen?
Was du brauchst ist allerdings die ID des NPCs. Vllt kann dir jemand diese besorgen?
Die Türöffnung per "lock" ist nicht möglich, es handelt sich ja um eine "Questtür" der Kategorie "unmöglich".
Wer könnte die ID dieses quasi anonymen Grenzposten wissen?
Vielleicht kann ich die Quest über die Eingabe "SetStage" fortsetzen, bin mir aber nicht sicher, was ich einzugeben hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Die "SQT"-Angabe lautet:
Active quest:MQ21
GetStage ^^ 30.00
GetStage ^^ 30.00
GetStage ^^ 30.00
2 current targets
Target 1:Reference:(001D7E39), load door: same cell/exterior
Target 2:Reference:(001E330F), load door: same cell/exterior
Wer könnte die ID dieses quasi anonymen Grenzposten wissen?
Vielleicht kann ich die Quest über die Eingabe "SetStage" fortsetzen, bin mir aber nicht sicher, was ich einzugeben hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Die "SQT"-Angabe lautet:
Active quest:MQ21
GetStage ^^ 30.00
GetStage ^^ 30.00
GetStage ^^ 30.00
2 current targets
Target 1:Reference:(001D7E39), load door: same cell/exterior
Target 2:Reference:(001E330F), load door: same cell/exterior
Die ID der Wache ist: 001E316C. Den Konsolenbefehl deinen NPC zu erstellen weiß ich nicht sicher. Resurrect 001E316C vielleicht.
Da die Wache aber schon verschwunden ist (nehme ich an), musst du sie nach dem resurrect auch noch mit dem Befehl 'enable' aktivieren. Vorher wird sie nicht wieder erscheinen.
resurrect <1>
Resurrects target actor
Unless you use this command the instant the NPC is killed, the game will still register the target as "Dead" and they will subsequently not be mentioned in dialogue and sometimes specifically referred to as "Dead" during a quest. Adding a tag of "1" at the end (i.e., resurrect 1) will make the target get up instead of vanishing and reappearing, thus allowing them to keep their equipment. If an NPC's corpse has vanished already, you will also need to enable the NPC. Using this on the player character will not dismiss the "Load last save?" screen, and the camera will behave as if you were still lying dead on the ground.
Dank an Alle für die Ratschläge. Ich konnte die Quest über "setstage" fortsetzen.
Wüßte nur noch gern von kompetenter Seite, ob das Zerschiessen der Mainquest durch das Beseitigen von NPCs eigentlich intendiert ist...
Wüßte nur noch gern von kompetenter Seite, ob das Zerschiessen der Mainquest durch das Beseitigen von NPCs eigentlich intendiert ist...
Den Grenz-NPC braucht man nur einmal, um ins Südreich zu kommen. Er wird im nächsten Patch als essentiell gekennzeichnet sein. Normal sollten alle wichtigen NPCs unsterblich sein. Aber bei einer großen Spielwelt kann es zu Lücken kommen - wie man in dem Fall gesehen hat. War bis jetzt aber der erste bekannte Fall.