Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Rand der Welt
Post by cyberweaze »
Hallo liebes Support-Team,

ich wende mich an Euch, da offenbar niemand den Fehler bisher hatte, den ich seit heute habe. Welches Save-Game auch immer ich lade (vorher haben sie alle funktioniert), es erfolgt eine Nachricht "Ihr befindet Euch am Rand dieser Welt" und ich falle durch die Landschaft ins Wasser und kann mich nicht mehr bewegen.

Ich habe auch die ini-Datei neu geschrieben und wieder so eingestellt wie es vorher war, aber es ist nichts zu machen. Bitte berichtet mal, woran das liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Re: Rand der Welt
Post by Hoxyd »
Hi, hast du auch alle Spieldateien aktiv? Kannst du die Welt als Nehrim identifizieren? Vielleicht hast du ja Oblivion geladen.
Post by cyberweaze »
Tatsächlich hatte ich den Eindruck, die Oblivion-Musik zu hören, aber im Launcher sind eindeutig die Nehrim-Dateien angewählt und nix anderes, kann ich das sonstwo noch kontrollieren? Die Objekte (Esel) stammten aus der Nehrim Welt. Aber von der Landschaft an sich konnte ich nicht viel sehen. Berge, Bäume und Wasser halt ;-)
Post by Hjödir »
Wenn du versuchst Oblivion zu starten ohne die dazu gehörige Master Datei oblivion.esm, wirst du eine Fehlermeldung erhalten. Wenn du über Nehrim startest ohne die Master Datei von Nehrim aktiviert zu haben selbes Spiel. Also beim Launcher einfach auswählen welche Dateien du aktiviert hast. Bei Nehrim benötigst du nur die Nehrim.esm und NehrimData.esp. Alles andere kannst du deaktivieren.
Post by cyberweaze »
Das war mir wohl bewusst, ich hatte schon alles gecheckt und das war auch alles richtig. Ich habe jetzt den Patch noch mal aufgespielt und es geht wieder (hurra). Vielleicht war es ein Fehler auf der Festplatte oder sowas, offenbar waren die Spieldateien fehlerhaft. Naja, bleibt nix zu sagen, als danke für den support und 10x Danke für das tolle Spiel. Grosser Sport, Jungs!
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1