Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hi,
Ich spiele Nehrim jetzt schon seit einer ganzen Weile (bin grad stufe 18) und mir gefällts echt richtig gut, viel besser als Oblivion. Warum wurde hier schon hundertfach gepostet, deshalb komme ich schnell zum Punkt.
Eine Sache, die mich auch schon in Oblivion gestört hat, ist, dass man nie gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft. Ich glaub 3 Sildonar auf einmal waren bisher das höchste der Gefühle^^
Deshalb wollte ich mal fragen
1) Kennt jemand eine mod, in die zusätzliche Gegner eingefügt wurden oder was Ähnliches? Ich suche so eine schon ne ganze Weile, hab aber noch nix gefunden.
2) Falls nein: Ist es schwer ein neues Räuber-/ Goblinlager in Nehrim einzufügen? (Es gibt ja auch massenweise so Hausmods, was doch im Prinzip das gleiche ist?!) Ich fände es cool am Rand von irgenteiner Straße, an der man oft vorbei kommt (z.B. nähe Erothin) ein Goblinlager zu platzieren, dessen Goblins beispielsweise alle 5 Tage respawned werden und mit jedem respawn einer mehr dazukommt. Dann würden sie anfangs keine Gefahr darstellen und man könnte später im Spiel da richtig Herr Der Ringe like durchmetzeln. Wegen dem Balancing kann man ja entsprechend wenig xp für die Goblins vergeben.

Ich würde das auch echt gern selber in die Hand nehmen, nur bin ich ein Vollblutnoob, was modden angeht und bräuchte zumindest einen Ansatz, wie so etwas geht ;)

Bin dankbar für jeden Beitrag, auch für "Es ist Schwachsinn"+Begrünung
Find ich ne gute Idee, ich hab bisher auch richtig "epische" Schlachten vermisst.
Ich würde aber das maximum auf ca. 20-25 Goblins setzen.
Vielleicht kann man ja auch pro 5 Goblins 1 Goblinkriegsherr machen.

Ich kann dir leider nur mit Ideen helfen, mit dem CS kenne ich mich gar nicht aus.

LG donald2424
Ich hab jetzt auch nicht vor das ganze Spiel mit irgentwelchen Viechern zu fluten^^
Ideen sind natürlich gut, aber im Moment bin ich noch weit davon entfernt, die umzusetzen.

Ich versuch grad mich in des CS von Oblivion einzuarbeiten und würde halt gerne wissen, ob sowas überhaupt funktionieren kann. (mit einem einigermaßen akzeptablen Zeitaufwand)
Also wenn mir jemand Tipps geben kann oder helfen würde wär ich echt dankbar. Es muss dann auch nicht alles am Ende so aussehen, wie ich das jetzt hier vorgeschlagen habe.
Selbst, wenns was ganz anderes wird hätte ich zumindest was gelernt^^
lg
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1