Post Reply
18 posts • Page 1 of 2
Huhu

Und nochmal 2 Fragen^^

1. Wieviele Häuser (Gebäude) kann man bei Nehrim kaufen und wo findet man sie?
Hab bis jetzt nur das in der Hauptstadt im Marktviertel, in den ganzen Käffern finde ich aber
keine Häuser die ich kaufen kann

2. Ich hab so nen Tresorschlüssel geklaut und in dem Schliessfach war
eine Urkunde für das Theater, wo bekommt man solche Urkunden für Ladeninvestitionen?
Bei den Händlern direkt finde ich nichts und ich hab ein bisschen Bares das ich anlegen möchte
auf das es sich vermehre :mrgreen:

StayDry
Roodi wrote:

1. Wieviele Häuser (Gebäude) kann man bei Nehrim kaufen und wo findet man sie?
Hab bis jetzt nur das in der Hauptstadt im Marktviertel, in den ganzen Käffern finde ich aber
keine Häuser die ich kaufen kann
Ist das einzige Haus, das du erwerben kannst, allerdings gibt es sehr viele schöne Mods, ich persönlich kann den Mod Meine fliegende Wohnung sehr empfehlen, ansonsten schau mal hier unter Wohnung/Häuser: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1614

Roodi wrote:
2. Ich hab so nen Tresorschlüssel geklaut und in dem Schliessfach war
eine Urkunde für das Theater, wo bekommt man solche Urkunden für Ladeninvestitionen?
Bei den Händlern direkt finde ich nichts und ich hab ein bisschen Bares das ich anlegen möchte
auf das es sich vermehre :mrgreen:
Die Urkunden kannst du ansonsten nru bekommen, indem du Quests erledigt oder Leute tötest/sie dir eine geben....kaufen kann man die nicht. Die Urkunden musst du in dein eigenes Schließfach stecken :D Wenn du es ansonsten vermehren willst -> In der Bank anlegen und Zinsen kassieren :D

LG
Nano
Man bekommt wöärend der Hq ausserdem noch:
[+]
Burg Darlan geschenkt!
Roodi wrote:
.... wo bekommt man solche Urkunden für Ladeninvestitionen?
In Erothin ist noch eine NQ im Hinterhof. Dort musst Du
[+]
die Frau triggern die vor dem Badehaus steht. Du erhälst nun eine NQ in der Du einen Schlüssel mit Telekinesezauber aus einem Abfluss in der Nähe retten musst.
Auch in Cahbaet werend einer NQ bekommst Du eine Urkunde. USW......
Und:
[+]
Im Tresor des Großbauern ist ein Kürbis in dem ein anteil an der Großbauernschaft zu klauen ist!

@PBU: braucht es sowas auch noch im Wiki? (eine Liste der anteile oder inhalte der Tresore?)
@HE
Das WIKI bracht praktisch noch alles! :lol:
PersuadeBugUser wrote:
@HE
Das WIKI bracht praktisch noch alles! :lol:
beides Seperat oder in einem?
@HE
Da ich schon sehrsehrsehrsehrsehr viele Projekte für das WIKI am laufen habe, würde ich mal sagen mach eines für "Bankschließfächer" und eines für (Ich muss den genauen Namen noch mal nach schauen) "Besitzanteile". Diese können ja später immernoch zusammen finden in einem "Erothin Bank" Artikel. Über die "Besitzanteile" sollte auch ein Thread geöffnet werden (falls es noch keinen gibt (da schau ich morgen mal nach)), um genaue Fundorte, Menge und Inhalt zu erfahren. Wenn Du nichts dagegen hast, könntest Du diesen Thread ja öffnen und verwalten. Der Diskussionenbereich ist dafür ja da!

Bitte beachte aber die Gramatik und Rechtschreibung im WIKI (da sind leider im Forum Deine Schwächen). Ich achte wie ein Schießhund drauf, aber auch mir passieren mal Fehler :roll:
Ich danke Euch für die Antworten,
jetzt kann ich wieder auf Plündertour gehen^^

StayDry
PersuadeBugUser wrote:
@HE
Da ich schon sehrsehrsehrsehrsehr viele Projekte für das WIKI am laufen habe, würde ich mal sagen mach eines für "Bankschließfächer" und eines für (Ich muss den genauen Namen noch mal nach schauen) "Besitzanteile". Diese können ja später immernoch zusammen finden in einem "Erothin Bank" Artikel. Über die "Besitzanteile" sollte auch ein Thread geöffnet werden (falls es noch keinen gibt (da schau ich morgen mal nach)), um genaue Fundorte, Menge und Inhalt zu erfahren. Wenn Du nichts dagegen hast, könntest Du diesen Thread ja öffnen und verwalten. Der Diskussionenbereich ist dafür ja da!

Bitte beachte aber die Gramatik und Rechtschreibung im WIKI (da sind leider im Forum Deine Schwächen). Ich achte wie ein Schießhund drauf, aber auch mir passieren mal Fehler :roll:
Ok mach ich!
Wie meinst du das mit einem Thread über besitzanteil? so das alle die von ihnen gefundenen Reinschreiben?

Zur Gramatik und Rechtschreibung:
kein Problem ich schreibe Wiki Texte (ja ich habe schon in anderen Wikis welche verfasst :) ) grundsätzlich in Word und lese sie mir doppeld durch!
Post Reply
18 posts • Page 1 of 2