Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Ruckeln bei Ratten
Post by Aeterion »
Hallo !

Ich habe mir Nehrim vor ein paar Tagen gezogen und muss sagen: Hut ab! Tolle Grafik und bisher richtig interessante Dungeons. Allerdings habe ich ein Problen: Besonders wenn NPCs auftauchen habe ich einen gewaltigen FPS einbruch. Wenn zum Beispiel mehr als 3 Ratten angreifen dann hab ich etwa 3 FPS. Nachdem ich alle ins Jenseitseits befördert habe, ist die FPS Zahl wieder ganz brauchbar bei etwa 20-30 angekkommen.
Das ganze passiert auch, wenn die NPCs nicht sichbar sind. Zum Beispiel in der Taverne in Giliad sind auf dem Dachboden auch Ratten gewesen. Das habe ich dann schon bei der ersten Treppenstufe merken können.

Mein PC:

-4gb Ram
-AMD Tricore 720
-4850 Ati mit 512 Ram
-Win XP 32
-Obboard Sound

Ich habe mir bereits die Nehrim_default.ini verändert, was etwas, aber nicht allzuviel brachte.

Grüße Aeterion
Onboard Sound... schalt Soundeffekte komplett aus in deinen Spieleinstellungen. Es gibt auch weniger brutale Lösungen, aber die weiß ich nicht auswendig.
Re: Ruckeln bei Ratten
Post by Aeterion »
Moin,

Ich habs mit der einen Sounddatei geschafft.Whispered Feet MAX. Falls jemand dieses Problem auch hat. Bie mir hat sowas geholfen. Da gibts noch Sounds, dafür sind die Ratten eben stumm. GIbt schlimmeres :)

Grüße Aetertion
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1