Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Also erstmal möchte ich sagen das mich die Suchfunktion KEIN bisschen weitergebracht hat.
Wenn es also einen Thread gibt der das hier behasndelt kann er mir das hier NETT reinschreiben.

Es geht darum wo finde ich das Ziel des Rätsels?
(Kurze Zusammenfassung des Rätsels:Kein Baum Kein Stein in nem Wald vor Furtsanden hasst Vögel)
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

PS:Nutze neueste version müsste also version 1.8.5 sein wenn ich mich net täusche.
[+]
Wenn ich mich Recht erinnere war es eine Vogelscheue in einem Getreidefeld nahe der Stadt
Tausend dank (probier gleich mal aus)
Und ich dachte es wäre Erodans Statue :mrgreen:
Zu dem Thema habe ich auch eine Frage, nur ich denke nicht, dass es sich lohnt einen neuen Thread zu öffnen...es geht um das Ende der Quest:
[+]
Ich habe jetzt die Rohre entfernt..und nun wurde mir gesagt ich soll irgendwie einen Ausweg finden oder Darius oder sowas :D Nun bin ich diesen kleinen Seitenweg gelaufen und bin wieder in der Halle, wo die Statuen standen....Jetzt frage ich mich, wie ich herauskommen soll? Ich sehe zwar 3 Türen hoch oben an der Wand, doch weiß ich nicht, wie ich diese erreichen soll...ich springe da shcon mit abgelegter Rüstung durch die Gegend und komme da einfach nicht dran....kann man sich da denn überhaupt befreien oder muss ich mich teleportieren? Ich würde eig aber shcon "gern herauslaufen"
Nano wrote:
Zu dem Thema habe ich auch eine Frage, nur ich denke nicht, dass es sich lohnt einen neuen Thread zu öffnen...es geht um das Ende der Quest:
[+]
Ich habe jetzt die Rohre entfernt..und nun wurde mir gesagt ich soll irgendwie einen Ausweg finden oder Darius oder sowas :D Nun bin ich diesen kleinen Seitenweg gelaufen und bin wieder in der Halle, wo die Statuen standen....Jetzt frage ich mich, wie ich herauskommen soll? Ich sehe zwar 3 Türen hoch oben an der Wand, doch weiß ich nicht, wie ich diese erreichen soll...ich springe da shcon mit abgelegter Rüstung durch die Gegend und komme da einfach nicht dran....kann man sich da denn überhaupt befreien oder muss ich mich teleportieren? Ich würde eig aber shcon "gern herauslaufen"
Also nachdem du die Rohre entfernt hast ,musst du den Seitenweg lang dann kommst du in die Höhle mit dem See.Dort muss in der Nähe eine Tür sein(dein Standort ist genau auf dem Gebäude ,also müsste thoretjisch wen du eins runter springst die Tür kommen wo du aus Normalen weg herein gekommen bist sein)Die Tü die du suchst is dann da wo du rausgekommen bist)wenn nicht spring einfach runter und probiers auf dem Weg wie du zum alle rerstenmal hinein gekommen bist.
[+]
Ebend das ist mein Problem, die Tür daunten ist verschüttet...und der andere Weg führt zwar in den Eingangsraum, allerdings ist dort keine Tür...teleportieren kann ich mich nicht, da mir die Runen fehlen xD...man sieht nur hoch oben an den Wänden einige Steintüren....
Ich probiers bald nochmal aus.Wenn nicht musste dich mit coc abteitirin rauscheaten.
ich habe den ausweg selbst gefunden...danke :D Problem war, dass der ausgang nicht in der minimap eingezeichnet ist...mit langem suchen hab ichs aber gefunden^^
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1