TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Bei so einer Schlacht wo man mit dem Schiff angekommen ist, die 3 Freunde stehen (calisto...) man muss ja nach irgendeine Ruine gehen.Okay, Ich nach del mur (oder So) gegangen, man hat mich mal getroffen, dann musste ich rein, Und weiter passiert nichts!!??
Wenn man mit denen drei reden muss, Dann habe ich sie irgendwo verloren
Würdet ihr mir sagen wie es weitergehen soll. Ich bin eigentlich nicht der Cheater Typ aber nach 3 Tage langen Versuche, bin ich bereit zu Cheaten

Wenn man mit denen drei reden muss, Dann habe ich sie irgendwo verloren
Wenn du dich in der Wüste befindest ist es ziemlich egal wo deine Freunde abbleiben, kannst du ruhig verlieren. Du musst, sobald du den alten Nomaden-Stützpunkt gefunden hast und den Anführer besiegt hast nach Osten ziehen. Das ist die Richtung, wo nur noch Sand und keine Steine mehr zu sehen sind.
Hoxyd wrote:Wenn du dich in der Wüste befindest ist es ziemlich egal wo deine Freunde abbleiben, kannst du ruhig verlieren. Du musst, sobald du den alten Nomaden-Stützpunkt gefunden hast und den Anführer besiegt hast nach Osten ziehen. Das ist die Richtung, wo nur noch Sand und keine Steine mehr zu sehen sind.
Ok, so gehts:
1. Du betrittst Trun Telur.
2. Du bewegst dich von dort aus zum Tor und durchschreitest es.
3. Dann gehst du Richtung Enderal bis du beschossen wirst.
4. Drehst um und durchreitest das Tor erneut um wieder zurück nach Trun Telur zu kommen.
5. Bewegst dich auf die Mauer und blickst zurück Richtung Enderal.
6. Gehst zrück ins Lager, ein Soldat sollte dich ansprechen.
7. Legst dich schlafen.
8. Wirst geweckt von den Kriegshörnern.
9. Zurück auf die Mauer von der aus du Enderal sehen konntest, erblickst das Heer.
10. Dann zum Torplatz, vor das Tor, der Knall ist zu hören.
11. Erneut hoch auf die Mauer.
12. Anschließend durchs Tor und Richtung Enderal ziehen.
4. Drehst um und durchreitest das Tor erneut um wieder zurück nach Trun Telur zu kommen.
7. Legst dich schlafen.
9. Zurück auf die Mauer von der aus du Enderal sehen konntest, erblickst das Heer.
Hoxyd wrote:Ok, so gehts:
7. Legst dich schlafen.
Ich probiere es gleich mal!!
leider spricht mich kein Soldat an
Der Soldat ist in dem Fall ja egal, da bereits alles andere eingetreten ist.
Es gilt noch das zu absolvieren:
Es gilt noch das zu absolvieren:
Leider habe ich an dieser Stelle nun zum ersten Mal ein technisches Problem: Das Spiel lief bisher vollkommen reibungslos, sogar das brennende Stormwend war in Ordnung. Jetzt bin ich jedoch bei Enderal, wo ich (nach einigen Online-Ratschlägen - und es ist nicht so, als ob ich eine andere Wahl hätte) bei einer Fehlermeldung, die während der Feuerball-Zwischensequenz erscheint, auf „Yes to all“ klicke, wonach die Sequenz dann auch einwandfrei läuft. Sobald ich dann durch das Tor gehe, verlangsamt sich das Spiel jedoch so sehr, dass es absolut unmöglich ist, sich überhaupt zu bewegen. Ich habe versucht, Distant Lands usw. über MGEx zu deaktivieren und alle Grafiken auf die Mindestoptionen zu reduzieren, aber ohne Erfolg. Ich kann nur vermuten, dass das Problem die „Neugestaltung“ dieses Bereichs (SPOILER: d. h. die einfließende Lava) sein muss, die stattfindet, wenn man hindurchgeht. Gibt es hier noch einen anderen Trick, um die FPS zu verbessern? Vielleicht irgendwie die Wetter-/Rauch-/Lavaeffekte ganz zu deaktivieren (ich kann dafür keine Schaltfläche finden)? Oder zu welchem Bereich könnte ich sicher per Konsole weitergehen, um fortzufahren?