Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Anfrage an profis xD
Post by Caphalor »
:!:
Ich wollte mal fragen ob mir jemand (der mehr ahnung von diesem ummodden hat wie ich xD) ein paar mods umzumodden oder wie auch immer .
natürlich nur freiwillig und wenn es denn möglich ist. Ich will ja niemanden zwungen :roll:
Re: Anfrage an profis xD
Post by niwo »
Caphalor wrote:
:!:
Ich wollte mal fragen ob mir jemand (der mehr ahnung von diesem ummodden hat wie ich xD) ein paar mods umzumodden oder wie auch immer...
Hi C.,
ich denke Du suchst nach Hilfe beim Konvertieren ("Ummodden") von Modifikationen für Oblivion nach Nehrim. Image
Welche MODs möchtest Du denn konvertieren?
Ein paar habe ich schon konvertiert, aber nicht alle hier veröffentlicht.
Caphalor wrote:
... natürlich nur freiwillig und wenn es denn möglich ist. Ich will ja niemanden zwungen :roll:
Ich würde Dir helfen, Mods selbstständig zu konvertieren.
Manche Mods sind einfach zu konvertieren; manche schwer bzw. umständlich.

Man sollte anfangen simple Mods zu konvertieren um die Trivialitäten zu verstehen. (Um die Basics zu verstehen, um zu wissen was abgeht ;) )
Versuch mal das Tutorial Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren durch zu arbeiten.
Dann könntest Du Dich an der OBSE-Mod Mouse Cast oder Time Keeper versuchen.

Ein simples MOD-Conversion-Tutorial ist zu meinem MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben Tutorial hinzugekommen. Image
Re: Anfrage an profis xD
Post by J-man »
Ich habe schon ein paar Rüstungen und Waffren konvertiert! Guck dir die Links in meiner Signatur an! :wink:
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1