Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hallo,

komme da nicht weiter. Ich habe mit Melvin meine Ausrüstung aus der Aservatenkammer geholt, habe den Schlüssel vom Wachmann und gehe links durch die verschlossene Tür. Dann kommen ein par Soldaten des Kanzlers und greifen an. Melvin hilft mir nur halbherzig und verschwindet dann ganz. Gegen die Soldaten habe ich alleine keine Chance. Meine Schläge haben kaum Wirkung, während sie mich mit wenigen Hieben töten. Bin jetzt Level 10. Ist das zu wenig? Oder bin ich da gar auf dem falschen Weg?

mfG Malawi
Wenn du in den berreich kommst müsste dort eigentlich gleich zu Beginn eine Gittertüre sein neben der es einen Hebel gibt, der die Türe schließt und somit die Wachen aussperrt. Somi solltest du genügend Zeit haben den Öffner für die andere versperrte Tür zu finden. Ich hoffe ich habe den richtigen Berreich erkannt, denn es ist schon eine weile her, dass ich diesen Abschnitt der Hauptquest gespielt habe. Aber ich würde dir vorschlagen wenn du aus dem Kerker raus bist noch ein bisschen zu leveln weil du bald in Gebiete mit stärkeren Gegnern kommst.

MfG DerDings
Mit Level 10 sollte man an der Stelle Tränke dabeihaben, sonst ist es zu wenig. Die Soldaten kann man NICHT aussperren, entgegen Melvins Hinweisen.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1