Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Deutsch ist doch eine schöne Sprache :)

Wem der minimierte Fallschaden in Nehrim nicht gefällt, der kann ihn mit dieser Mod wieder auf die Oblivion-Standardwerte zurücksetzen.
(Basis in Oblivion ist 80 Schadenspunkte pro Sekunde freier Fall, in Nehrim sind es 20)

Viel Spass dabei, Zerobilon ohne "Federfall" zu verlassen.
VanillaJumpDamage.esp
(157 Bytes) Downloaded 127 times
Toll sowas hatts gebraucht! :D
Find ich super denn ich fand das etwas unlogisch als ich von Zeroblion runter gesprungen bin das bei mir nur 5% oder so weg waren.
Hmmmm..........ich war zwar noch nicht in Zerobilon, aber mein Char ist grad in der Nähe. Dann probiere ich mal Deine MOD gleich mal am genannten (Achtung Wortwitz) Härtefall aus. :mrgreen:
Ich habe jetzt Zerobilon mit Deiner MOD von Anfang bis Ende gespielt und empfand es als absolut OK! Auch vom Turm oben auf den Boden zu springen nimmt nur 50% der LP bei mir weg (-230). Schöne MOD :D
Image
Ein super Nebeneffekt ist mir an Deiner MOD aufgefallen. Seit ich mehr Schaden durch Stürze erleide, benutze ich "Wiederherstellung" viel häufiger. So skillt es immerhin schneller :mrgreen:

Ein Abwandlung der Werte der "Fallschadenerhöhungsmodifikation" ist in Patch 1.0.9.0 mitinbegriffen!
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1