Wenn ich versuche nach Wellenfels zu gehen kommt zuerst die Questnachricht und wenn ich die bestätige, dann kann ich nichts mehr machen, weder mich bewegen noch das Inventar öffnen. Ich bin nurnoch in der Lage die Konsole zu öffnen oder das Spiel zu beenden was kann ich tun?
Edrendin wrote:Wenn ich versuche nach Wellenfels zu gehen kommt zuerst die Questnachricht und wenn ich die bestätige, dann kann ich nichts mehr machen, weder mich bewegen noch das Inventar öffnen. Ich bin nurnoch in der Lage die Konsole zu öffnen oder das Spiel zu beenden was kann ich tun?
(Doch ich weiß das nicht genau ob das klappt wenn der Text schon erschienen ist.)
Ich hab das auch mehrere male versucht aber es klappt einfach nicht, ich hab auch schon ein neues Savegame geladen in dem ich noch weiter weg bin und neu hin gelaufen aber es hat nicht funktioniert.
Edrendin wrote:Ich hab das auch mehrere male versucht aber es klappt einfach nicht, ich hab auch schon ein neues Savegame geladen in dem ich noch weiter weg bin und neu hin gelaufen aber es hat nicht funktioniert.
Last edited by UltimateTobi on 05.10.2010 14:16, edited 1 time in total.
UltimateTobi wrote:Benutz den Bug-Track (http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4) und melde es als bug.Edrendin wrote:Ich hab das auch mehrere male versucht aber es klappt einfach nicht, ich hab auch schon ein neues Savegame geladen in dem ich noch weiter weg bin und neu hin gelaufen aber es hat nicht funktioniert.
Ich hab es endlich hinbekommen, das Problem war, dass kim in einem Stein feststeckte und ohne sie das "Gespräch" nicht beginnen konnte. und darum bin ich immer dort steckengeblieben und es ging nichts mehr.
Weißt du noch in etwa, wo dieser Stein war? Evtl. ist da ein Pathgridfehler.