TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Hey ich bin grad dabei die hauptquest zu spielen und ich hab von caleris den auftrag bekommen zu dem priester zu gehen.Und wenn ich den ansprech sagt der beim ersten mal das ich zu Friedhof gehen soll.
1)Ich finde den Friedhof nicht...
2)Der Priester lässt sich nicht mehr auf das ansprechen und Caleris genauso wenig...
lg deoxys9
Post by Metanoeite »
Verlasse das Dorf gegen Osten, laufe den Weg an der Küste entlang, bis du zu einem Waldstück kommst und biege an der Kreuzung nach links ab - schwubs, stehst du dort! :wink:
Post by Deoxys9 »
Danke für die schnelle Antwort...
Aber noch zu meiner anderen Frage:Lassen sich die Beiden dann wieder darauf ansprechen...weil wenn ich Caleris auf "Befehle"anspreche sagt er mit nur dass ich zu der Ruine gehen soll und die Urkunde suchen soll.Aber ich hab diese Quest schon erledigt.
lg Deoxys9
Post by Metanoeite »
Ja, sobald du den Freidhof gesäubert hast, kann man den Priester wieder darauf ansprechen. :wink:
Post by Deoxys9 »
okay danke.. :mrgreen:
lg deoxys9
Post by Albusfons »
hallo ich habe zwar nicht die gleiche, aber eine ähnliche Frage. Caleris gab mir den Auftrag, den Priester über die Lage in Bezug auf die Dunkelelfen zu befragen.
Der Priester redet dann zwar auch mit mir und freut sich, dass Caleris wieder da ist, aber sobald ich ihm mitteile, dass Caleris mehr über die Dunkelelfen wissen möchte, gönnt er mir das Wissen, dass er derartiges solchem Abschaum wie mir nicht verraten würde. Aber er würde Caleris bald besuchen. Ich bin dann zu Caleris um ihm dieses mitzuteilen. Doch war dies leider nicht möglich, ich konnte mir lediglich aufs neue anhören, dass ich zu dem Priester müsse.

Darum folgende Frage:
- liegt das daran, dass ich selber ein Dunkelelf bin?
- spielt es eine Rolle wie man gekleidet ist?
- muss ich den Priester bestechen?
- muss ich vorher jemand anderes ansprechen?
- oder ist es ein Fehler?
Post by Metanoeite »
Dein Imfamie-Wert bei dem Priester ist zu niedrig, das liegt sowohl an biliiger Kleidung als auch an der Dunkelelfen-Rasse bzw. dem niedrigen Charismawert mit dem ein Dunkelelf startet.
Du musst also den Priester entweder beschwatzen oder bestechen, um ihn zum Reden zu kriegen. :wink:
Post by Albusfons »
hat geklappt danke.
Post by Gothsword »
Hab auch ein Problem: Ich habe jetzt grad die Belagerung an Burg Rolan vernichtet, und soll nun wieder zu Caleris. Wenn ich ihn auf Befehle anspreche stürzt das spiel ab. Ich habe Patch 1.31 Druff...

Kann mir jemand helfen?
Post by Metanoeite »
Hi,
du hast das Bugfix Version 1.32 wahrscheinlich vergessen. Bei Version 1.30 und 1.31 trat dieser Fehler auf. Den entsprechenden Patch findest du hier:
http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=68
Es ist das 2 Kb große Bugfix.
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2