Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo,
ich habe bei Marius das Buch
"Fell abziehen" gekauft und gelernt, alles OK,
ebenso bei Zähne ziehen.
Klauen herausziehen habe ich auch gekauft und gelernt,
konnte aber noch keinem Wolf oder Löwen Klauen herausziehen,
die Option wird bei den erschlagenen Biestern einfach nicht angezeigt.
Nun hab ich "Herz herausschneiden" gekauft, kann es aber nicht lernen,
das Buch liegt brav im Inventar und wenn ich raufklicke, bekomme
ich zu lesen, das das Buch Herz herauschneiden lehrt.

Bin Level 8 und habe um die 30 LP.

Hat jemand einen Tip?
Danke.
Warum du Herz herausschneiden nicht lernen kannst weiss ich nicht genau.

Herzen herausschneiden geht aber eh erst bei Gegnern mit relativ hohem Level, vielleicht kannst du es deshalb auch erst ab einem bestimmten Level lernen.

Klauen ziehen geht wie die anderen Talente auch nur bei bestimmten Tieren. Gut möglich,dass du es gerade bei denen probiert hast, bei denen es nicht geht.

Roland
Also ich würde einfach mal vermuten, dass man ,wie Roland Deschain bereits sagte, nur bei bestimmten Tieren/Monstern Herzen und Klauen entfernen kann. Dass du Herzen herausnehmen nicht lernen kannst ist aber doch ziemlich merkwürdig ich habe diese Fertigkeiten zwar selber nie gelernt, aber normalerweise kann man das bei jedem Level erlernen.
Es gibt ja keinerlei Level Voraussetzungen für bestimmte Fertigkeiten es kommt immer nur auf den Skill an, den man hat.
Ich meine zwar nicht, dass es zu Handwerkskunst dazu zählt aber wenn doch kann es sein, dass diese noch zu wenig verbessert ist.
Hast du die Fertigkeiten die du nicht lernen kannst vielleicht schon gelernt?
Einfach mal im Tagebuch nachsehen. ;)

Wie bereits gesagt wurde, einige Körperteile wie z.B. Klauen findet man erst später bei Tieren mit relativ hohen leveln.
Also wegen das mit den Klauen ist klar, es gibt ja keine Wolfsklauen im Spiel soweit ich das weiß.
Dafür aber Astrale Klauen oder normal Klauen von Astralen Kreaturen bzw. den Clannfears (hab den Namen in Nehrim vergessen)
In den Tieren sind nicht immer alle Organe enthalten.
Die Echsen am Anfang enthalten IIRC keine Krallen, das kommt erst mit höherleveligen z.B. im 2. Akt wenn man die Schlucht gen Osten bereist.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1