Guten Tag ^^
Ich hab ein Problem mit dem Launcher.
Jedesmal, wenn ich versuche Einstellungen für Nehrim zu übernehmen bekomm ich eine Fehlermeldung und kann die Einstellungen nicht speichern
(beim nächsten Launcherstart wieder ohne EInstellung)
Text der Meldung: (sehr lang) Hoffe um Hilfe da mein Spiel ohne diese Einstellungen schlecht läuft ^^
Mfg. MagicMourni
Ich hab ein Problem mit dem Launcher.
Jedesmal, wenn ich versuche Einstellungen für Nehrim zu übernehmen bekomm ich eine Fehlermeldung und kann die Einstellungen nicht speichern
(beim nächsten Launcherstart wieder ohne EInstellung)
Text der Meldung: (sehr lang) Hoffe um Hilfe da mein Spiel ohne diese Einstellungen schlecht läuft ^^
Mfg. MagicMourni
Du musst die ini für den Launcher passend genierien lassen, in dem du im Einstellungenmenu des Launchers die ini neu generieren lässt. Klick einfach auf: Änderungen zurücksetzen (INI neu schreiben) - dann passt alles.
Es hat nichts gebracht =/
Vl einen anderen Vorschlag?
Vl einen anderen Vorschlag?
Dann solltest du die ini manuell löschen und vom Nehrim-Launcher anschließend ne neue anlegen lassen.
Pfad auf einem XP-System:
\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini
Andere Systeme hab ich keine Ahnung. Such am besten nach My Games.
Pfad auf einem XP-System:
\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini
Andere Systeme hab ich keine Ahnung. Such am besten nach My Games.
Hatte ich auch mal, da scheint der Launcher was abbekommen zu haben. Eine Neuinstallation von Nehrim sollte helfen. (Oblivion brauchst du nicht zu deinstallieren)
Nö, der Launcher funzt eigentlich wenn er startet. Die ini kann er nur nicht richtig verarbeiten, weil sie zu lang ist, Einträge fehlerhaft sind oder fehlen.
Hmm, also bei mir hat .ini löschen nichts geholfen, erst die Neuinstallation.