Ich habe jetz schon relativ lange gezockt und schon für alles einen lehrer gefunden außer für beschwörung.
deswegen wolllte ich fragen ob den schon wer gefunden hat
hoffe auf eine baldige antwort mfg jay
deswegen wolllte ich fragen ob den schon wer gefunden hat
hoffe auf eine baldige antwort mfg jay
Beschwörung ist zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Nehrim eingebaut. Kommt vielleicht noch nach.
Ach der Zauber fällt unter Beschwörung. Mit dem hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
Achso schade
aba danke für euere schnelle antwort
mfg jay
aba danke für euere schnelle antwort
mfg jay
fand auch schade, dass man nicht beschwören konnte also bis jetzt zumindest. ich spiel nämlich als magier gerne mit "begleiter" und da ja auch in den ladezeiten immer steht "beschworene kreaturen bleiben in nehrim lange erhalten und regenerieren lebensenergie" fand ich die idee ziemlich cool zumal die beschwörbaren kreaturen ja vermutlich solche halbdurchsichtigen sind, was ich viel besser finde als die in oblivion, die einfach nur normale sind, die nach ner zeit einfach sterben...
Ich hab mal in irgendeiner Höhle ein Amulett gefunden welches Beschwörung um 10 pkt. erhöht. Habs aber verkauft. Was will ich schon mit einem Amulett, dessen verzauberte Fertigkeit ich sowieso nicht nutzen kann!!!
das ist aber eigentlich eigenartig...
in den Ladetexten wird die Beschwörung angepriesen, von wegen die Wesen leben dann länger und heilen sich und können dies und das....auch die Beschwörerer beschwören angeblich in sonem Dungeon ihre Wesen, gesehen hab ichs nicht
Da frage ich mich: Übersehen alle da etwas oder ist das alles irreführend?^^
in den Ladetexten wird die Beschwörung angepriesen, von wegen die Wesen leben dann länger und heilen sich und können dies und das....auch die Beschwörerer beschwören angeblich in sonem Dungeon ihre Wesen, gesehen hab ichs nicht
Nano wrote:das ist aber eigentlich eigenartig...