Grüße,
habe gerade ein Ticket aufgegeben weil meine Waffe (Aeterna-Axt) seltsamerweise einfach verschwunden ist. Bei allen Savegames die jünger als eine Stunde sind. Da ich keine Lust habe noch einen älteren Spielstand zu laden würde ich gerne wissen wie ich mir eine neue Aeterna-Axt herbei cheaten kann.
Vielen Danke für jetwede Hilfe
PS: Jemand schonmal einen ähnlichen Bug gehabt?
habe gerade ein Ticket aufgegeben weil meine Waffe (Aeterna-Axt) seltsamerweise einfach verschwunden ist. Bei allen Savegames die jünger als eine Stunde sind. Da ich keine Lust habe noch einen älteren Spielstand zu laden würde ich gerne wissen wie ich mir eine neue Aeterna-Axt herbei cheaten kann.
Vielen Danke für jetwede Hilfe
PS: Jemand schonmal einen ähnlichen Bug gehabt?
Normalerweise sollte das ganz einfach über die Konsole gehen. Dort "player.addItem ... 1" eingeben. Statt der ... muss da natürlich die ID der Aeterna-Kriegsaxt hin, ich war zu faul, sie aus dem CS zu suchen (auch ich will die auch nicht herbeicheaten
)
Viel Erfolg,
Meister Xagul
Viel Erfolg,
Meister Xagul
Mh danke das sind schonmal 50% der Informationen die ich brauche
Welche Datei müsste ich denn nach der korrekten ID durchforsten? Also ich nehme mal an mit CS meinst du Construction Set, d.h. das ich keine Ahnung habe was ich machen bzw wo ich suchen muss ^^
PS: Es hat sich hiermit offiziell erledigt, ich habe eine Grabesschneide gefunden die ist genauso gut wie die alte Axt... Also danke nochmal und bis zum nächstenmal wenn ich eine dumme Frage habe
PS: Es hat sich hiermit offiziell erledigt, ich habe eine Grabesschneide gefunden die ist genauso gut wie die alte Axt... Also danke nochmal und bis zum nächstenmal wenn ich eine dumme Frage habe
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Bei Gelegenheit suche ich die ID mal raus, damit es recherchierbar wird, falls so ein Problem mal wieder auftaucht. Cool wäre auch eine ID-Liste, wie es sie für Oblivion schon gibt, aber das ist eine andere Baustelle 
Xagul wrote:Cool wäre auch eine ID-Liste, wie es sie für Oblivion schon gibt, aber das ist eine andere Baustelle
Die Itemliste ist sehr lang, da müsste man zig Screenshots machen, das einfachste wäre wenn das Team sich traut die mal zu veröffentlichen. Bei Oblivion ist die schliesslich auch voll verfügbar und trotzdem spielen Leute das Game. Wer einen Cheat braucht um konkret weiter zu kommen, der wird sich davon nicht schrecken lassen.
Ich würde gerne mal ein sowas wie das "Oblivion - Dawn of the Dead" Video mit den Nehrim Monstern machen, das ist imposant anzuschauen.
Ich würde gerne mal ein sowas wie das "Oblivion - Dawn of the Dead" Video mit den Nehrim Monstern machen, das ist imposant anzuschauen.
Osserc
Wo genau kann man die IDs finden?