Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
So nachdem ich lange nicht mehr on war hier gleich mal meine Frage.
Ich würde gerne einen Stream Channel zu Nehrim aufmachen, natürlich nur mit eurer Erlaubnis...? :D :D
Shidar wrote:
.....Ich würde gerne einen Stream Channel zu Nehrim aufmachen..
Ist das sowas wie ein RSS Feed? Wiki gibt mir da nur Müll als Antwort.
Grüße
Nein kein Rss Feed. Das ist ähm

Naja sagen wir mal ich hab den Channel eingerichtet und dann gibt es verschieden Events und dann können diejenigen die
sich bei mir melden den anderen Nehrim Spielern live zeigen wie sie so spielen. Also wie so eine Liveshow.
Das wär doch cool oder? 8)
Also ein "Let´s play"?
Naja im Theorethischen Sinne. Man kann ein Let´s Play machen, man kann aber auch nur so spielen und den anderen es zeigen.
Außerdem könnten Mods gezeigt werden für User die noch Unsicher sind.
Shidar wrote:
Außerdem könnten Mods gezeigt werden für User die noch Unsicher sind.
Hmm..... das hört sich an wie Battlecast Primetime von Command & Conquer:
http://www.commandandconquer.com/de/bcp ... me-juni-09
Ich persönlich würde sagen dass die Screenshots (z.Z. schon hunderte) ausreichen müssten um sich ein Bild von Nehrim zu machen, zumal bewegte Bilder sich kaum von Oblivion unterscheiden. Naja, nur meine Meinung. Ich finde auch, dass die MODs besser vorgestellt werden könnten, aber gleich mit Videos?
Naja so ähnlich. Halt keine Videos sondern Live.
Jo, ein Stream eben. Keine schlechte Sache. ich sehe auch objektiv nichts, was gegen die Einrichtung eines solchen spricht.
joa genau das mein ich.
Dann könnten sich noch ein paar Spieler melden die dann auch zeigen wollen was sie so können.?.
Müssten aber wenns geht Leute mit nem mittelguten Rechner und ner Internetleitung mit upload von ca. 180 - 500 kbit/s sein,
ansonsten ruckelts nämlich und das will ja keiner. :lol:
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1