Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
hallo,
ich hab das spiel jetzt ein wenig gespielt und nach einem anfangsbug gefällt es mir fast so gut wie der "vorgänger". gerade eben bin ich in einer höhle auf magische set gegenstände gestoßen. da diese mir aber sehr schwach erschienen, wollte ich hier einmal nachfragen: passen sich die gegenstände dem level an? wenn ich mit einem höheren level wiederkomme, sind die dann stärker?

danke schonmal im voraus
hillsfighter
die gegenstände und auch die sets sind nicht levelabhängig.
sie sind also auch nicht stärker, wenn du später wiederkommst.
nur waffen werden stärker (mehr schaden), wenn du entsprechend geskillt hast.
ob jetzt die rüstungen auch skillabhängig besser werden.... habe ich eigentlich noch nicht drauf geachtet....

allerdings gibt ein komplettes set gute boni und z.b. bei waffen hast du wegen der levelunabhängigkeit auch die chance, mit etwas einsatz, relativ früh auch was brauchbares zu kriegen (quests) oder zu finden.

die levelunterschiede beziehen sich nur auf gebiete und die sind auch entsprechend gekennzeichnet.
es hindert dich also niemand daran, in ein höher-level-iges gebiet zu gehen und dort mit etwas geschick :wink: was gutes abzustauben!
(natürlich ist besserer loot auch in gefährlicheren gebieten oder dungeons zu finden).

...kann aber auch schiefgehen, wenn du wirklich noch zu schwach bist....
:mrgreen:
henry wrote:
die gegenstände und auch die sets sind nicht levelabhängig.
sie sind also auch nicht stärker, wenn du später wiederkommst.
nur waffen werden stärker (mehr schaden), wenn du entsprechend geskillt hast.
ob jetzt die rüstungen auch skillabhängig besser werden.... habe ich eigentlich noch nicht drauf geachtet....

allerdings gibt ein komplettes set gute boni und z.b. bei waffen hast du wegen der levelunabhängigkeit auch die chance, mit etwas einsatz, relativ früh auch was brauchbares zu kriegen (quests) oder zu finden.

die levelunterschiede beziehen sich nur auf gebiete und die sind auch entsprechend gekennzeichnet.
es hindert dich also niemand daran, in ein höher-level-iges gebiet zu gehen und dort mit etwas geschick :wink: was gutes abzustauben!
(natürlich ist besserer loot auch in gefährlicheren gebieten oder dungeons zu finden).

...kann aber auch schiefgehen, wenn du wirklich noch zu schwach bist....
:mrgreen:
rüstungen werden auch besser. Je nachdem wie man Auf Rüstung Punkte verteilt, und die entsprechende halt trägt.
ah, ok danke.;) dann lauf ich doch mal schnell zurück und krall mir die gegenstände bevor die vergammeln.:D
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1