Hallo zusammen,
nun weiß ich nicht, ob das einfach ein Bug ist, und ich das eher im Bugtracker anfragen sollte, oder wie oder was..
Folgendes:
Nachdem ich die Quest "Der Blick zu den Sternen" lange "links liegengelassen" gelassen hatte, wollte ich mich da dochmal drum kümmern.
Aktuell habe ich in der Detail-Ansicht dieser Quest nur den ersten Eintrag, ich solle Merzul um MItternacht in der Sternwarte am Arcanen Sanktum treffen.
Nun bin ich dort, Merzul ist auch da. Wenn ich ihn anrede (anklicke), sagt Merzul nur "Ich habe nichts zu sagen."
Wo ist der Haken?
Habe ich irgendwelche Gegenstände nicht bei mir, die ich haben sollte?
Version von Nehrim ist 1.0.6.0 (DE)
Welche weiteren Informationen wären hilfreich?
Danke und Gruß
nun weiß ich nicht, ob das einfach ein Bug ist, und ich das eher im Bugtracker anfragen sollte, oder wie oder was..
Folgendes:
Nachdem ich die Quest "Der Blick zu den Sternen" lange "links liegengelassen" gelassen hatte, wollte ich mich da dochmal drum kümmern.
Aktuell habe ich in der Detail-Ansicht dieser Quest nur den ersten Eintrag, ich solle Merzul um MItternacht in der Sternwarte am Arcanen Sanktum treffen.
Nun bin ich dort, Merzul ist auch da. Wenn ich ihn anrede (anklicke), sagt Merzul nur "Ich habe nichts zu sagen."
Wo ist der Haken?
Habe ich irgendwelche Gegenstände nicht bei mir, die ich haben sollte?
Version von Nehrim ist 1.0.6.0 (DE)
Welche weiteren Informationen wären hilfreich?
Danke und Gruß
Ok, dafür musst du dein Save hochladen, sonst können wir nich sehen was falsch gelaufen ist.
Anbei der gespeicherte Spielstand.
Spielstand hat sicher Chameleon 100 drauf 
Ja, klar - moment, ich entfern mal den Chameleon-100-Ring 
Dieses Mal?
Dieses Mal?
Attachments
Save 838 - Farsquare - Bibliothek von Treomar, Level 20, Playing Time 48.36.18.ess
Save 838 - Farsquare - Bibliothek von Treomar, Level 20, Playing Time 48.36.18.ess
(2.46 MiB) Downloaded 38 times
Deine Save hat mit Merzul nichts zu tun. Das ist der Treomar-Treppenbug, der in Patch 1.0.6 gefixt wurde (allerdings müsstest du dafür wieder mit einer Save anfangen, wo du nicht alle 4 Aktivierungssteine eingesetzt hast).
Hast du noch eien Save, wo Merzul nichts zu sagen hat?
Hast du noch eien Save, wo Merzul nichts zu sagen hat?
EDIT: Falscher Post
(Hatte das gleiche Problem, ich dachte mir aber schon das es ein Bug sein muss und bin aus dem Schloss raus in den nächsten Bereich. Dann wider zurück zu ihm, dem Magier und Kim in die Burg, siehe da.....er spricht mich an um weiter zu gehen. Standartproblem)
(Hatte das gleiche Problem, ich dachte mir aber schon das es ein Bug sein muss und bin aus dem Schloss raus in den nächsten Bereich. Dann wider zurück zu ihm, dem Magier und Kim in die Burg, siehe da.....er spricht mich an um weiter zu gehen. Standartproblem)
Last edited by PersuadeBugUser on 13.08.2010 23:25, edited 1 time in total.
Hä??? Was hat der Bug des Originalposters mit Kim zu tun?
arvisrend wrote:.. Was hat der Bug des Originalposters mit Kim zu tun?