also ich hab jez alle zutaten(2 wurzeln, 3 fläschchen ausm fass, 2 fläschchen aus den schubladen--> hab ich mit unlock aufgecheatet weil ich wieder mal den schlüssel nich finden konnte^^)
und jez soll ich das essen vergiften aber wenn ich in der küche auf diese dinger da geh wo steht"etwas ins essen mischen" oder so dann passiert nichts und die questmarkierung zeigt eh an eine stelle an die ich nich hinkomm
also komisch i-wie^^
kann mir da jemand helfen
oder kann vielleicht jemand mit meinem save schnell das zeug vergiften und dann wieder hier hochladen(also mein save nach der vergiftung)
wär echt cool
und jez soll ich das essen vergiften aber wenn ich in der küche auf diese dinger da geh wo steht"etwas ins essen mischen" oder so dann passiert nichts und die questmarkierung zeigt eh an eine stelle an die ich nich hinkomm
also komisch i-wie^^
kann mir da jemand helfen
oder kann vielleicht jemand mit meinem save schnell das zeug vergiften und dann wieder hier hochladen(also mein save nach der vergiftung)
wär echt cool
Attachments
Save 264 - Uriel - Palast von Ostian, Level 24, Playing Time 35.59.52.ess
(2.77 MiB) Downloaded 39 times
Dir fehlt das Alchemielabor.
uuuuups ich hatte das aber i-wie schonmal^^muss wohl dann doof geladen haben dass ichs doch nich mehr hatte
sorry dass ich dir immer die zeit stehle ^^
sorry dass ich dir immer die zeit stehle ^^