Hallo Zusammen,
ich brauche Euere Hilfe beim Auffinden des Friedhofes in Erothin. Im Forum steht zwar Richtung Hafenviertel (Wo ist das? ) und dann rechts halten.
Kann das bitte jemand genauer erklären?
Vielen Dank im Voraus
ich brauche Euere Hilfe beim Auffinden des Friedhofes in Erothin. Im Forum steht zwar Richtung Hafenviertel (Wo ist das? ) und dann rechts halten.
Kann das bitte jemand genauer erklären?
Vielen Dank im Voraus
Hi,
Der Friedhof ist im "Hafenviertel" (diese Bezeichnung verwirrt vl, weils kein echtes ist) innerhalb der Stadt.
Dahin kommst du, wenn du am Marktplatz an der Bank von Erothin vorbeigehst durch die große Tür.
Er ist von einem runden Zaun umgeben, wenn du also vom Marktplatz aus die Tür zum Hafenviertel durchschreitest
musst du dich dort nur noch genauer umschauen. Da ist dann der Friedhof
Der Friedhof ist im "Hafenviertel" (diese Bezeichnung verwirrt vl, weils kein echtes ist) innerhalb der Stadt.
Dahin kommst du, wenn du am Marktplatz an der Bank von Erothin vorbeigehst durch die große Tür.
Er ist von einem runden Zaun umgeben, wenn du also vom Marktplatz aus die Tür zum Hafenviertel durchschreitest
musst du dich dort nur noch genauer umschauen. Da ist dann der Friedhof
Erstmal Danke für die schnelle Hilfe. Hab den Friedhof trotzdem nicht gefunden. Also, wenn ich von der Bank aus Richtung Marktplatz blicke ist rechts die Kadetrahle und da gehts nicht weiter. Geradeaus geht es zum Oberviertel keine Tür. Links geht es durch einen Durchgang, wo dann rechts das Gericht ist und links Kunstgalerrie usw. Woran erkennt man den Friedhof noch? Gibt es da Grabsteine?
Wenn Du auf die Tür der Bank blickst, wende dich nach links, dort ist das Tor zum Hafenviertel.
Ansonsten gibt es aus der Gruft auch einen Ausgang in den Hafen.
Vielen Dank Euch, hab das nicht als Tor angesehen. Jetzt gehts weiter
Schön zu hören, jetzt müsstest du den Friedhof aber schon gefunden haben oder
?
Übrigens, dieses große Holztor nicht als das anzusehen was es ist, das verdient Respekt^^
Übrigens, dieses große Holztor nicht als das anzusehen was es ist, das verdient Respekt^^