Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Zerobilon Quest
Post by 10tacleZ »
Hallo!
Ich hab heute die Ruine Zerobilon entdeckt. Als Ortssymbol hat sie das Zeichen Nehrims. Die Tür ist mit unmöglich verschlossen. Die neuste Version von Nehrim (1.0.5.1) hab ich da Zerobilon seine Pforten ja erst bei 1.0.4.0 öffnet. Wie komme ich da jetzt hinein? Ich hörte es gibt eine Quest aber wo bekomme ich die?

MfG 10tacleZ
Re: Zerobilon Quest
Post by TimTailor »
10tacleZ wrote:
Hallo!
Ich hab heute die Ruine Zerobilon entdeckt. Als Ortssymbol hat sie das Zeichen Nehrims. Die Tür ist mit unmöglich verschlossen. Die neuste Version von Nehrim (1.0.5.1) hab ich da Zerobilon seine Pforten ja erst bei 1.0.4.0 öffnet. Wie komme ich da jetzt hinein? Ich hörte es gibt eine Quest aber wo bekomme ich die?

MfG 10tacleZ
hi, wollte mal fragen wo sich zerobilon befindet...kanns nämlich nicht finden^^
Post by Ice »
Ganz genau weiß ich es nicht, denn ich habe Zerobilon selbst noch nicht gefunden. Aber wie ich gehört habe muss es in der Nähe von Erotin sein.

MfG
Ice
Post by arvisrend »
Die Quest fängt auf dem Weg westlich vom Turnierplatz an (zwischen Salen und der Brücke der Zweifelhaften Wiederkehr).
Zerobilon ist der große weiße Turm östlich von Erothin an der Küste von Salathin. Der Schlüssel zum EIngang befindet sich in einem dugeon, der mit einem quest zusammenhängt, die man vorher besser machen sollte. sie beginnt an einer mysteriösen truhe mitten auf der straße zwischen ledur und der brücke der zweifelhaften widerkehr, südlich des turnierplatzes.
EDIT: hm mist^^ zu spät.
Na ja, so wichtig ist die Quest zu Zerobilon nun auch wieder nicht ;)
Ich glaub das die meisten sowieso den Schlüssel vorher finden wenn sie das Land erkunden^^.
EDIT: Hoffe jz wissen alle wo Zerobilon ist :P
Falls es trotzdem noch Unwissen geben sollte, der Link im Spoiler führt zu einer Karte wo alle bekannten Orte aufgelistet sind.
Öffnen und verwenden auf eigene Gefahr und Verantwortung, nur wenn´s wirklich dringend ist:
[+]
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Post by o-Typhus-o »
Hi, ich habe Zeroblion fast durch und da eine Frage
[+]
im letzten raum mit dem magier von Zeroblion ist ja ein Portal mit nem Schild davor und meine Frage ist wie bekomme ich den Schild weg?
Post by Darkblade »
Nach meinem Wissen ist der "Raum" hinter dem Portal noch nicht fertig. Es gibt also keine Möglichkeit es zu benutzen.
Korrekt. Dieses Portal wird man erst in einem der nächsten Patches betreten können, genauso
wie einige andere (noch verschlossene) Dungeons.
Post by o-Typhus-o »
ok danke :D
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2