Also ich habe immer in Ledur diese Spielabstürze wenn ich bei diesen Eingang nach unten komme.Mir passierte das in einer halben Stunde 4 mal woran liegt das???Ich will die verdammte Quest auch mal erfüllen und nicht mein Pc zerschrottten weil ich immer mein Pc dank Nehrim ausmahen darf mit den schönen Knofp dann wieder anschalten damit das gleiche von vorn anfängt.Brauch dringend hilfe.

"Nach unten"? Wo genau passieren diese Abstürze?
Saschamaster wrote:... Ich will ... nicht mein Pc zerschrottten weil ich immer mein Pc dank Nehrim ausmahen darf mit den schönen Knofp dann wieder anschalten ...
wenn Du den PC mit dem An- und Ausschaltknopf abschaltest, so trägt die Hardware keinen Schaden von sich. Um das Booten des PC zu vermeiden und Zeit zu sparen könntest Du mit den Tasten Strg + Alt + Entf - die gleichzeitig gedrückt werden müssen - den Taskmanager öffnen und die Anwendung Oblivion schließen. So kommst Du auf den Desktop und brauchst Nehrim nur erneut zu starten, ohne immer das lästige Booten des PC zu haben.
Aramus wrote:...Um das Booten des PC zu vermeiden und Zeit zu sparen könntest Du mit den Tasten Strg + Alt + Entf - die gleichzeitig gedrückt werden müssen - den Taskmanager öffnen und die Anwendung Oblivion schließen. ....
Ais55 wrote:Also bei meinem PC (habe Vista) ist Nehrim schon öfter "eingefroren" und dann ging Strg+Alt+Entf nicht und auch kein Alt+Tab. Da half wirklich nur noch der Ausschaltknopf.
Mein Betriebssystem ist Windoof 7, vielleicht liegt es daran.
Bei mir lädt der Taskmanager fast immer (nur einmal hatte ich nen echten Systemfreeze, und der kam von... *drumroll* Firefox und Ajax). Liegt vielleicht daran, daß ich einen Dualcore habe und Oblivion entgegen vielfacher Beteuerungen nur einen Core ausnutzt.