Habe mir gerade das Schwert aus Tyrs Kammer geholt und soll nun helfen die Lichtgeborenen zu vernichten!Da ich bisher fast nur als Fehrnkämpfer gespielt habe wirds gerade bissle heftig
Die Krieger geben mir ganz schön auf die Mütze bin lvl 27 ist es noch zu früh soll ich lieber noch was leveln?
Ich hab das alles auf lvl ~20 gemacht, auch den Endboss, also je nach deinem Empfinden solltest du es schonmal probieren, 27 ist nen gutes level dafür finde ich, wenn du es nicht schaffst kannst du ja immernoch mal zurückgehen und ein paar Dungeons machen.
Du meintest du bist Fernkämpfer, dann solltest du bei denen mit Lähmzaubern/Lähmpfeilen arbeiten und möglichst in Bewegung bleiben.
Hier noch ein paar Tipps zu den Bossen:
Du meintest du bist Fernkämpfer, dann solltest du bei denen mit Lähmzaubern/Lähmpfeilen arbeiten und möglichst in Bewegung bleiben.
Hier noch ein paar Tipps zu den Bossen:
Also ich hab die Versammlung mit lv 19 gestürmt, eig hast du eh schon mehr als genug Erfahrung....
Da Arantheal sehr hilft sind die Gegner eig nicht so schwer....hab mich mit Spektraler Unsichtbarkeit
immer wieder getarnt um Abstand zu gewinnen und seitlich bzw von hinten angegriffen.
Tipp:
Da Arantheal sehr hilft sind die Gegner eig nicht so schwer....hab mich mit Spektraler Unsichtbarkeit
immer wieder getarnt um Abstand zu gewinnen und seitlich bzw von hinten angegriffen.
Tipp:
Last edited by Lucius_Balthar on 22.07.2010 18:25, edited 1 time in total.
Es ist egal, mit welcher Waffe man die Gegner da angreift, auch wenn N.A. dieses eine Schwert vorschlägt.
Das ist mir schon klar