Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hi leute,

ich habe heute Nehrim installiert und die details auf max gestellt. ich habe einen quad 9400, eine 9800gtx+, 4 gig ram, winXP. das system müsste locker reichen für max einstellungen, da schon mein altes system mit max einstellungen bei oblivion locker zurecht kam.

jetzt ist es aber so, dass die performance sehr schlecht ist... es ruckelt einfach recht stark. wenn ich an eine wand schaue vor welcher ich direkt stehe dann ist die performance gut. drehe ich mich aber um und sehe in den raum (auch ein kleiner raum) und vor mir steht der typ vom anfang ruckelt alles sehr unangenehm. keine langen laderuckler oder so sondern einfach wirklich niedrige fps...

woran kann das liegen. wie gesagt mein alter pc mit nem amd x2 4400 und ner 7900 gt kam mit oblivion sehr gut zurecht.
bitte um hilfe da ich sehr viel gutes von der mod gehört haben und schon die ersten 20 min sehr sehr professionell wirken und spannung versprechen.

grüße
gibts denn keine tipps???

habe gelesen es gäbe scheinbar probs mit onboard soundkarten. ich habe eine solche und mit einem programm soll man das behebn können. nur leider weis ich nicht wie ich dieses installieren muss bzw welche der beiden datein... das programm/mod gibt es hier http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12331

wäre für eine anleitung dankbar bzw auch für andere vorschläge.

grüße
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1