Bin also in Ledur in die Luke rein und dem Dungi gefolgt, am Ende ist eine Tür, die einen Schlüssel braucht! Ich suche jetzt seid einer ewigkeit den Dungi ab, ohne Erfolg! Bitte, wo ist dieser Schlüssel? ?
Ich möchte noch zufügen, ich habe alle verfügbaren Sachen hier angeklickt, die Quest hat sich aber nicht abgedatet! Bei der Tür gehts ja wohl raus, steht jedenfalls Nehrim dran, also müsste sich hier doch irgendwas tun, denke ich! Meine Quest steht aber immer noch bei "..bin neugierig, was sich hinter der Luke verbirgt" oder so ähnlich, ist das denn richtig so?
Ich möchte noch zufügen, ich habe alle verfügbaren Sachen hier angeklickt, die Quest hat sich aber nicht abgedatet! Bei der Tür gehts ja wohl raus, steht jedenfalls Nehrim dran, also müsste sich hier doch irgendwas tun, denke ich! Meine Quest steht aber immer noch bei "..bin neugierig, was sich hinter der Luke verbirgt" oder so ähnlich, ist das denn richtig so?
Last edited by Morxaine on 12.07.2010 15:40, edited 1 time in total.
Ganz woanders. Brauchst dir keine gedanken drum zu machen, die Quest ist schon fertig.
Nein, ist sie nicht, siehe mein edit oben! Bin jetzt etwas verwirrt!
Du solltest ein paar herumliegende Briefe anklicken, dann beendet sich die Quest. Der Schlüssel ist hinter der Tür, und da kommst du hin wenn du die Strecke auf der Oberfläche langgehst.
Ok, danke, ich suche nochmal!