TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hallo,
wollte mal fragen, ob Arktwend auch mit der englischen Version von Morrowind funktioniert? Ich finde die Mod wirklich super, aber bei mir hat sie nicht richtig funktioniert. Ich hab Arktwend nämlich über mein englisches Morrowind installiert. Ich kann mich zwar im Kloster bewegen und auch mit den Mönchen reden, aber mein Tagebuch und Inventar kann ich z.B. überhaupt nicht aufrufen. Auch kann ich nichts aufheben bzw. mitbehmen und aus dem Kloster komme ich auch nicht raus, da die Tür verschlossen bleibt.
wollte mal fragen, ob Arktwend auch mit der englischen Version von Morrowind funktioniert? Ich finde die Mod wirklich super, aber bei mir hat sie nicht richtig funktioniert. Ich hab Arktwend nämlich über mein englisches Morrowind installiert. Ich kann mich zwar im Kloster bewegen und auch mit den Mönchen reden, aber mein Tagebuch und Inventar kann ich z.B. überhaupt nicht aufrufen. Auch kann ich nichts aufheben bzw. mitbehmen und aus dem Kloster komme ich auch nicht raus, da die Tür verschlossen bleibt.
Hi, doch es geht - also es sollte gehen, ist ja na Total Conversion. Du musst nur die Charaktererstellung im Koster abschließen. Dazu mit dem Priester Derminus reden und seinen Anweisungen folgen und mit ihm zu Statue gehen. Am Ende wenn alles abgeschlossen ist den Ring anziehen, den die Statue für dich bereithält. Die Geschichte beginnt sobald du das Kloster verlässt.
OK, jetzt bin ich tatsächlich aus dem Kloster rausgekommen, stecke dafür aber in meinem Zimmer mit dem fremden Boten fest und kann die Tür nicht öffnen. Ich denke inzwischen, das liegt an meiner Hardware. Vor allem meine Maus reagiert total träge und ungenau und manches andere, wie z. B. die Dialoge wohl auch. Dazu muss ich sagen, dass ich das Spiel auf meinem Notebook installiert habe. Morrowind läuft darauf übrigens einwandfrei.
Naja, schade. Ich werd´s mal auf meinem Desktop-Computer versuchen. danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
Naja, schade. Ich werd´s mal auf meinem Desktop-Computer versuchen. danke jedenfalls für die schnelle Antwort.