Ich bin Level 20 und habe so schöne Sachen für Magier gefunden und auch schwere Rüstung! Aber als Schurke bleibt immer nur die hässliche Rüssie der Straßendiebe! *schhmoll* Die Rüstung der Schatten ist ja auch sehr schön, aber da habe ich nur 2 verzauberte Sachen gefunden, 3x Beinschienen und einmal Handschuhe! Der Rest unverzsubert! Das bisschen was man selbst draufzaubern kann, bringt es ja nicht wirklich, da bleibt wieder die Diebes-Rüssie...! Bin ich zu ungeduldig, kommt da noch was gutes oder sind Magier und schwere Kämpfer hier wirklich bevorzugt?
Jetz will ich dir mal etwas den Wind aus den Segeln nehmen: Ich habe das Game durchgespielt und nie wirklich dran gedacht die [Tracht des Straßendiebes] komplett zu sammeln oder aber auch nur ein Teil anzulegen. Dann hab ich mir nach der MainQuest mal die Mühe gemacht. Und ich muss sagen diese Rüssi ist verdammt gut gestaltet.
Ich hab schon jedes Set komplett außer Die [Rüstung des dunklen Todes] und die [Rüstung der Magiewinde](fehlt mir nur das paar Schuhe) und die Straßendieb-Rüssi ist neben dem Magiewinde-Sets einer meiner 3 Favoriten (Avenzis Schlachthymne, Robe der Magiewinde+Stab, Tracht des Straßendiebes)
Aber bitte nimm das nicht als Kritik auf, ich wollte in erster Linie die Macher von Nehrim loben.
Ich hab schon jedes Set komplett außer Die [Rüstung des dunklen Todes] und die [Rüstung der Magiewinde](fehlt mir nur das paar Schuhe) und die Straßendieb-Rüssi ist neben dem Magiewinde-Sets einer meiner 3 Favoriten (Avenzis Schlachthymne, Robe der Magiewinde+Stab, Tracht des Straßendiebes)
Aber bitte nimm das nicht als Kritik auf, ich wollte in erster Linie die Macher von Nehrim loben.
Das Spiel ist ja auch suuuper geil!
Mädels legen halt auch Wert aufs Aussehen, wenns auch keiner sieht!
War ja auch nur eine Frage und keine Kritik! *winke*
Hmm okay, überzeugt ^^ Aber auch nur weil du ein Mädchen bist 
Morxaine wrote: Aber als Schurke bleibt immer nur die hässliche Rüssie der Straßendiebe! *schhmoll*
Hab schon überlegt die "Dunkler Tod"-Rüstung einfach umzumodden.. da ich ja eh die Namensrechte dran hab^^
Also wenn du für einen Dieb/Schurken/Attentäter eine optisch ansprechende Rüstung haben möchtest dann empfehle ich dir die "Diebestracht". Es ist ein Ganzkörperanzug mit mittlerem Rüstungswert und leidlichen Eigenschaften. Zusammen mit einer schwarzen Kapuze sieht man dann als Dieb schon ziemlich stilecht aus^^