Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Danke!
Post by Sol »
Danke, danke, danke für dieses schöne, abwechslungsreiche, hübsche Spiel! Wirklich grandios, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Oblivion hat mir damals gar nicht gefallen, ich hab's gleich wieder verkauft und mir jetzt extra für Nehrim aber doch nochmals ersteigert - es hat sich gelohnt! Und die schönsten Dungeons seit langem - die Reise zu den Zwergen hat mich echt beeindruckt! Mehr davon!!! :mrgreen:
Re: Danke!
Post by sheogorath1992 »
Kann mich deiner meinung nur anschließen. Nehrim ist ein grandioses Spiel in dem ich mich noch keine einzige sekunde gelangweilt habe, ehrlich.
Es ist wie viele hier schreiben, es ist das "Olivion wie es sein sollte". Auch wenns "nur" (ganz kleines unbedeutendes "nur") eine Mod ist , ist es ein vollwertiges Spiel
geworden für das ich in einen Laden, wenn es käuflich wäre, den vollen Preis zahlen würde, rein um euch zu unterstützen.
(Ihr solltet echt ein Spendenkonto einrichten, (vll ist es schon eingerichtet ka) denn auch wenn das Spiel gratis ist, 10-20€ wärs mir wert, sozusagen als kleines Dankeschön. :mrgreen:
:!: Wer macht mit? Spendet für Nehrim! :mrgreen: :!: )
Post by SchwarzKater »
Sol wrote:
Danke, danke, danke - die Reise zu den Zwergen hat mich echt beeindruckt! Mehr davon!!! :mrgreen:
Ich glaube man kann nicht oft genug Danke sagen ^^
Die reise zu den Zwergen fand ich auch cool, würde mich freuen wenn es da nochmals hin geht ;)

MfG Kater
PS: Danke :mrgreen: :lol: :lol:
Post by Morbide »
SchwarzKater wrote:
Ich glaube man kann nicht oft genug Danke sagen ^^
QFT!

Danke schön. :)
Post by FDR_style »
hallo miteinander
ich will mich auch mal bei den machern bedanken
ich hab s noch nicht gespielt aber ich bin mir sicher das es mich nicht enteuschen wird
ich hab oblivion und mirrowind zu tote gespielt
grandios
ich freu mich schon auf heute abend wenn ich anfangen werde

FETTES FETTES MERCI AN DIE FREIWILLIGEN MACHER
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1